MyPeugeot App

  • wie das soll heißen wenn ich mal zu tief ins Glas gesehen habe weiß die app wie ich am nächsten Morgen zu meinen Auto komme ?

    Cool !

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • ....hat bei mir auch schon mal ohne vorherigen Alkoholkonsum funktioniert 😎

    5008. Aus Frankreich. Aus Leidenschaft.

  • Weiß jemand was der blaue Button eigentlich in der MyPeugeot App bedeutet bzw. wie der funktioniert?

    Im Anhang und in #653 findest Du die Anleitung zur App

  • Also ich habe schon 8 Wochen lang Probleme mit der App.
    Manchmal klappt es mit der Verbindung und sehr oft nicht. Bis vor ca. 8 Wochen war alles 100%tig. Alles wurde sofort übertragen usw.

    Ich habe alle Updates ausgeführt und nicht hat sich verbessert. Handy auch gewechselt usw.
    Kennt jemand das Problem???


    Gruß an Alle

  • Bei mir geht die Ape eigentlich dann zuverlässig, wenn die BT-Verbindung korrekt zustanden gekommen ist (Huawei Mate 20 Pro / Android10).

    Wenn vorgängig mieine Tochter mit dem Auto gefahren ist und über BT mit ihrem Mobile Musik gehört hat, hackt es ein bisschen mit der BT-Verbindung und die App hat "mühe" mit dem Datenaustausch.


    Ich bin dann mal gespannt, wie die App mit dem Hybrid4 funktioniert. Die Hybrid-Funktionen sollten auch dann möglich sein, wenn das Fahrzeug "nur" über das Mobilfunknetz verbunden ist.

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Seit ich am 03.02. die neu zum Update angebotene Version 1.22.4 auf meinem iPhone 8 installiert habe, habe ich keine Verbindung mehr zum 3008 gehabt. Auch ein Trennen und erneutes Herstellen der Bluetooth-Bekanntschaft bracht bislang noch keine Lösung. Vorab funktionierte seit Anschaffung im Oktober die App zuverlässig.

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen

  • Nachtrag zu meinem vorstehenden Posting vom Vorabend:

    Vielleicht haben all meine Versuche gestern im Fahrzeug das System DOCH wieder zum Funktionieren gebracht, nur das kein Datenaustausch initiiert wurde, weil ich das Auto nicht bewegt hatte nach diesen Versuchen gestern. In der Anleitung zur App steht zumindestens, dass das Fahrzeug für einen erneuten Datenaustausch 300m bewegt werden sollte.

    Heute jedenfalls haben sich das Auto und die App wieder mal "unterhalten" und alle fehlenden Fahrten nachgetragen. Was allerdings genau die Lösung war, der Reset des Telematik-Steuergerätes z.B. oder das erneute Wiederherstellen der Bluetooth-Verbindung ... - kann ich nicht sagen.

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen

  • Nix, einfach lassen, ist ja auch nicht wichtig. Bei mir hat es mal 4 Tage gefunzt, heute eben nicht mehr.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Bei mir funktioniert es auch nur sporadisch. Die ersten 3 Monate nach der Auslieferung war alles super, und jetzt verbindet sich die MP app nur noch wenn man Bluetooth Verbindung löscht und neu speichert etc.


    Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein😡😡😡😡........

  • Ich weiß aber, wo die Entwickler der App hauptamtlich arbeiten: Die müssen in unserer Firma in der IT arbeiten .:lol:

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Keine Ahnung was ihr da macht. Läuft bei vielen anderen doch auch 1A. Hab da überhaupt noch kein Problem gehabt mit den letzten 3 Versionen der App.

  • Bei mir läuft das sehr gut. Nur mit CarPlay geht die Aktualisierung nicht. Dazu braucht es immer Bluetooth.

  • Seit dem ich die Akkuoptimierung bei meinem Handy deaktiviert habe, habe ich absolut keine Probleme mehr mit der App :thumbup:

    Und für die Einstellungen am Handy können die Entwickler nichts ....


    Gruß

    Michael

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Gebaut: 13.09.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    Peugeot 3008 GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler | Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass es seit dem 10.02. im Playstore die Version 1.23.01gibt?

    Hatte es grade bei meinem Samsung installiert.

  • War auch an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis. Habe ebenfalls nun aktualisiert.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: