Weiß jemand was der blaue Button eigentlich in der MyPeugeot App bedeutet bzw. wie der funktioniert?
MyPeugeot App
- roko5
- Geschlossen
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Weg zum Auto.
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wie das soll heißen wenn ich mal zu tief ins Glas gesehen habe weiß die app wie ich am nächsten Morgen zu meinen Auto komme ?
Cool !
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Jupp genau das
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....hat bei mir auch schon mal ohne vorherigen Alkoholkonsum funktioniert 😎
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Weiß jemand was der blaue Button eigentlich in der MyPeugeot App bedeutet bzw. wie der funktioniert?
Im Anhang und in #653 findest Du die Anleitung zur App
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Also ich habe schon 8 Wochen lang Probleme mit der App.
Manchmal klappt es mit der Verbindung und sehr oft nicht. Bis vor ca. 8 Wochen war alles 100%tig. Alles wurde sofort übertragen usw.Ich habe alle Updates ausgeführt und nicht hat sich verbessert. Handy auch gewechselt usw.
Kennt jemand das Problem???
Gruß an Alle -
Nein. Gott sei Dank nicht. Bei mir läuft es seit November als ich die App installiert habe 1A
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Bei mir geht die Ape eigentlich dann zuverlässig, wenn die BT-Verbindung korrekt zustanden gekommen ist (Huawei Mate 20 Pro / Android10).
Wenn vorgängig mieine Tochter mit dem Auto gefahren ist und über BT mit ihrem Mobile Musik gehört hat, hackt es ein bisschen mit der BT-Verbindung und die App hat "mühe" mit dem Datenaustausch.
Ich bin dann mal gespannt, wie die App mit dem Hybrid4 funktioniert. Die Hybrid-Funktionen sollten auch dann möglich sein, wenn das Fahrzeug "nur" über das Mobilfunknetz verbunden ist.
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Seit ich am 03.02. die neu zum Update angebotene Version 1.22.4 auf meinem iPhone 8 installiert habe, habe ich keine Verbindung mehr zum 3008 gehabt. Auch ein Trennen und erneutes Herstellen der Bluetooth-Bekanntschaft bracht bislang noch keine Lösung. Vorab funktionierte seit Anschaffung im Oktober die App zuverlässig.
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Nachtrag zu meinem vorstehenden Posting vom Vorabend:
Vielleicht haben all meine Versuche gestern im Fahrzeug das System DOCH wieder zum Funktionieren gebracht, nur das kein Datenaustausch initiiert wurde, weil ich das Auto nicht bewegt hatte nach diesen Versuchen gestern. In der Anleitung zur App steht zumindestens, dass das Fahrzeug für einen erneuten Datenaustausch 300m bewegt werden sollte.
Heute jedenfalls haben sich das Auto und die App wieder mal "unterhalten" und alle fehlenden Fahrten nachgetragen. Was allerdings genau die Lösung war, der Reset des Telematik-Steuergerätes z.B. oder das erneute Wiederherstellen der Bluetooth-Verbindung ... - kann ich nicht sagen.
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Neue 1.22.4 installiert auf S9 mit Android 10.
Stürzte ab, deinstalliert, neu installiert, stürzt weiter ab.
Was ist noch zu tun?
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Nix, einfach lassen, ist ja auch nicht wichtig. Bei mir hat es mal 4 Tage gefunzt, heute eben nicht mehr.
LG Mainy
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Bei mir funktioniert es auch nur sporadisch. Die ersten 3 Monate nach der Auslieferung war alles super, und jetzt verbindet sich die MP app nur noch wenn man Bluetooth Verbindung löscht und neu speichert etc.
Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein😡😡😡😡........
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Ich weiß aber, wo die Entwickler der App hauptamtlich arbeiten: Die müssen in unserer Firma in der IT arbeiten .
LG.Mainy
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Keine Ahnung was ihr da macht. Läuft bei vielen anderen doch auch 1A. Hab da überhaupt noch kein Problem gehabt mit den letzten 3 Versionen der App.
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Bei mir läuft das sehr gut. Nur mit CarPlay geht die Aktualisierung nicht. Dazu braucht es immer Bluetooth.
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Seit dem ich die Akkuoptimierung bei meinem Handy deaktiviert habe, habe ich absolut keine Probleme mehr mit der App
Und für die Einstellungen am Handy können die Entwickler nichts ....
Gruß
Michael
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Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass es seit dem 10.02. im Playstore die Version 1.23.01gibt?
Hatte es grade bei meinem Samsung installiert.
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War auch an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis. Habe ebenfalls nun aktualisiert.
Ostfriesland Juchhu