[Verkauft] 308 II GTi Bremsscheibe rechts 9812404080

  • Moin moin,


    dank eines Fehlkaufs vor einigen Monaten ("Set" wurde mir von GANY22 verkauft), dass anstelle eines "Sets", 2 rechte Bremsscheiben enthielt, habe ich jetzt eine übrig.



    Die Scheibe (380mm) ist neu und original von Peugeot für den 308 II GTi 250THP & 272THP


    Teilenummer: 9812404080





    Preis 400€ zzgl. Versand oder zum selber abholen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    2 Mal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Verkauft

  • Wie dir gerade geantwortet schaue ich gleich mal bei mir bzw. bei meinem Stiefvater!

    Ich müsste dann versehentlich zwei Linke noch hier haben (wir haben auch noch nicht gewechselt, bei uns sind die Beläge noch bei geschätzten 3-5mm soweit ich es letzte Woche gesehen habe.


    Dann tauschen wir die einfach und alles wird gut!

  • Ach mist! ;(


    Edit:

    Ich lass den Schwiegervater mal heute schauen ob er wirklich zwei Linke daliegen hat (wäre ja genial!).  > Ja dem ist so! Ich hätte also noch eine Linke übrig und würde diese für 380€ inkl Versand ebenfalls veräußern! Das wären dann mit den 16,50€ Versand die Mittns will 796,50€.

    Und würde dann natürlich dir die Eine wieder abnehmen. Dann habe ich wenigstens ein Set. > Habe mir jetzt auch noch eine neue Rechte bestellt, da ich gestern ein sehr günstiges Angebot gefunden habe. Ich würde diese auch Mittns für den Preis den er mir gezahlt hat wieder abnehmen und beide zusammen verkaufen, da es ja mein Fehler war. Wir werden uns gerade nur nicht über die Versandkosten einig. :(

    Einmal editiert, zuletzt von GANY22 ()

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „308 II GTi Bremsscheibe rechts 9812404080“ zu „[Verkauft] 308 II GTi Bremsscheibe rechts 9812404080“ geändert.