RCZ Heckspoiler ohne Funktion

  • Moin moin, ich habe eine Frage, mein Heckspoiler ist einfach nach oben gefahren, Stufe 2 …. Ich hatte nur einmal die Batterie abgeklemmt. Der Schalter in der Mittelkonsole scheint nicht zu gehen, die gelbe Diode leuchtet nicht mehr auf beim betätigen. Vor dem abklemmen war alles ok 👌🏼…… weiß jemand über welche Sicherung dieses abgesichert ist ? Oder kennt jemand dieses Problem…. Ich würde mich über Hilfe freuen….

  • Petrrcz2012

    Hat den Titel des Themas von „RCZ Heckspoiler“ zu „RCZ Heckspoiler ohne Funktion“ geändert.
  • Petrrcz2012

    Hi, bei technischen Fragen bitte immer die VIN angeben. Möglicherweise beschleunigt das die Fehlersuche.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Hallo Emma56, ich danke 🙏 dir kann nur leider das Diagramm noch nicht öffnen muss wohl noch etwas aktiver werden hier (Zugriffsrechte nicht ausreichend) … Gruß aus Lübeck

  • Hey hier mal ein verspätetes Update, meine Freundin ist einfach mal auf der Autobahn 150 gefahren und schon ging der Heckspoiler wieder. Hat sich selbst neu eingestellt…. Weil der freundliche Händler hat sich bis heute nicht gemeldet zwecks Initialisierung und Prüfung des Kühlsystems…Angefragt im Oktober 2022 …. Nicht zu fassen …..