Moin Moin zusammen, hat der 3008II eigentlich Apple Car Play ? Oder ist das ein Extra was extra Geld kostet ?

  • Die verbauten Multimediasyteme NAC und RCC unterstützen Apple Carplay und Android Auto, allerdings nur per Kabel.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • allerdings nur per Kabel.


    Gibt jedoch genug Mittelchen um die entsprechenden Dienste "Kabellos" anzusprechen.

    Bei Android z.B. AAWireless besonders zu empfehlen.

    Bei iOS weiß ichs nicht...will ich auch nicht wissen. ^^

    Bestellt 22.02.2019 / UV Lieferdatum 13.03.2019 / geliefert: KW24 / Abholung: 18.06.2019


    Peugeot 3008 Allure PureTech 130 EAT8 | Metallic Perla Nera Schwarz | Stoff / Kunstleder "Piedimonte" Schwarz | Dachreling aus Aluminium | Keyless-System - Heckklappe sensorgesteuert | Grip-Control-Paket | Sitzheizung vorn | 3D-Navigationssystem NAC - Spracherkennung und DAB | Induktive Ladestation | Easy-Paket

  • Die verbauten Multimediasyteme NAC und RCC unterstützen Apple Carplay und Android Auto

    Stop! Nicht alle. In Spanien werden teilweise RCC A1 in den 3008 verbaut. Diese unterstützen weder CP noch AA. Zum Glück, habe ich in Deutschland noch keins solche gesehen.

  • allerdings nur per Kabel.


    Gibt jedoch genug Mittelchen um die entsprechenden Dienste "Kabellos" anzusprechen.

    Bei Android z.B. AAWireless besonders zu empfehlen.

    Bei iOS weiß ichs nicht...will ich auch nicht wissen. ^^

    ich h a b die Carlinkit AI Box. Damit hat man Wireless CarPlay und Wireless Android Auto in einem. Zusätzlich noch ein eigenes Android 11 mit Playstore. So lässt sich auch TV und sonstige Streaming Anbieter während der Fahrt schauen