• Hallo,

    ich bin auch neu und NOCH ohne Peugeot. Mein neuer PEUGEOT e-208 GT-Pack in Perlmutt Weiß sollte nächste Woche kommen. Ich freue mich schon.

    Ich bin der Marco, 46 Jahre alt und komme aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf. Eine Sache die ich für den neuen geplant habe, ist den hässlichen Klavierlack der Mittelkonsole zu folieren und hoffe auf hilfreiche Tipps aus dem Forum.

    Bis später, Marco

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Zum folieren gibt es einen eigen Thread hier ☺️

    Kannst dich ja schon mal ein bisschen einlesen 😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Herzlich Willkommen und Spaß mit deinem neuen Löwen!

    ich hoffe den werde ich haben. Ist mein erster Peugeot. Nach 9 sehr tollen Jahren mit Mazda, passt mein Fahrprofil einfach nicht mehr zu einem Verbrennern. Und bei den Elektroautos viel meine Wahl auf den e-208.