• hat der neue 308 nicht mehr saß automatische Einparken wie die älteren Modelle? Und wenn doch, wo finde ich das? Aus der BA finde ich nix

  • Bis April war das lieferbar in Pack Assist 2, danach nicht mehr.

    308 SW GT Pack Business Hybrid 180 (Niederländisch, full options) :)

  • Hab meinen im Februar bestellt und zu diesem Zeitpunkt und auch später hab ich das nirgends gefunden. Hatte damals im Autohaus und bei Peugeot nachgefragt, und so wie ich das sehe hat der neue 308 das nicht mehr. Nur eine 360° Kamera.

    Auf dem ersten Video von Peugeot erkennt man noch eine Taste dafür am Gangwahlschalter. Am Ende ist aus der Funktion wohl nix geworden oder sie kommt erst Jahre später.

  • Bis April war das lieferbar in Pack Assist 2, danach nicht mehr.


    Also ich hab meinen im Dezember 2021 bestellt und dort war es weder per Option noch in einer Ausstattung zu wählen.


    Soweit ich weiß gibt es das automatische ein und ausparken für den neuen 308 nicht.

  • Laut Niederländische Preisliste von März. Später nicht mehr genannt.

    308 SW GT Pack Business Hybrid 180 (Niederländisch, full options) :)

  • Ich weiß nicht ob ihr es schon irgendwo habt, musste es auch aufgrund der Größe in 4 Teile splitten.

    Anbei die Preisliste/Technischen Daten Januar22, da gibt es zwar den Ausparkassistent aber in Form der RearView Kamera. Von automatischer Hilfe kein Schimmer.

  • Februar bestellt. Da hieß es das Feature gibts beim 308-III nicht mehr. Stand auch nix auf der Seite „damals“.

    Peugeot 308 III GT Pack | HYBRID 225 e-EAT8 in Vertigo-Blau (inkl. AHK)

    Bestellt: 09.02.2022 - Lieferzeit laut Händler bei Bestellung: 5 Monate - Lieferung: 05.12.2022 - Anmeldung und Übergabe: 15.12.2022


    Peugeot 3008 1.2 Liter | 130 PS Automatik

    Bestellt: 05.02.2020 - Lieferzeit 22 Wochen - Produktion KW 25 - Lieferung: 24.06.2020 - Anmeldung: 03.07.2020 - Übergabe: 06.07.2020

  • Ich hatte im September 2021 bestellt (308 SW Hybrid GT Pack), da war kein automatisches Einparken dabei.