307 RFN Kupplung defekt!

  • Habe vor knapp 3 Jahren mit 110 000 Km Kupplung ersetzt, jetzt hat er 118 000 Km, wieder Kupplung defekt. Hat hässliche Geräusche gemacht,

    hatte zuerst das Getriebe in Verdacht. Das Getriebeoel war aber unauffällig. Also Getriebe raus, unglaublich, habe eine neue Kupplung ausgebaut!

    Die Verzahnung in der Mitnehmerscheibe dreht sich leer. Ein paar Kleinteile und Federchen liegen in der Getriebeglocke.

    Der Kunde weigert sich natürlich, wieder eine Kupplung bezahlen zu müssen, aber nach mehr als einem Jahr habe ich keine Ersatzteilgarantie mehr.

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)