• Hallo Leute,

ich habe auch seit Kurzem Tom Tom Traffic. Leider habe ich keine 3D Darstellung.

Kann einer helfen? Tom Tom Traffic wird immer rechts unten im Display bei Navigation angezeigt.

Die 3D-Darstellung wird auch nur in der größten Zoomstufe angezeigt! Also auf das "+" rechts unten wiederholt drücken, bis dieses ausgegraut. wird. Kommst Du oder bist Du dann in einem Landschaftsteil, welcher 3D-Gebäude enthält, sollten diese auch angezeigt werden ...

Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

♀ Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen

• Die 3D-Darstellung wird auch nur in der größten Zoomstufe angezeigt! Also auf das "+" rechts unten wiederholt drücken, bis dieses ausgegraut.

Oder auf "Autozoom" stellen. Dann zoomt er eh bis ganz nah ran wenn man langsam (Stadtverkehr) fährt.

Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8

Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

- Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

• Hallo Leute,

ich habe auch seit Kurzem Tom Tom Traffic. Leider habe ich keine 3D Darstellung.

Kann einer helfen? Tom Tom Traffic wird immer rechts unten im Display bei Navigation angezeigt.

Meinst du die generelle 3D Darstellung der gesamten Karte, oder die Gebäudeansicht ?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• Für die Gebäudeansicht ist die 3D Ansicht notwendig plus Autozoom oder "höchste" Stufe + Gebäude werden vor Allem (nur) in Städten/ Stadtzentren angezeigt wie schon von xx geschrieben. Kann morgen gerne checken wie man 3D etc. einstellt. Glaube im Haupt NAV Menü unter Optionen/ Einstellungen.

l. G.

Karl