Ein freundliches "Hallo" von einem neuen begeisterten Peugeot Fahrer :-)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich gerne einmal vorstellen.

    Nachdem ich Autos von Skoda, Opel und Ford besessen und gefahren habe, bin ich jetzt bei Peugeot gelandet.


    Nach zwei klassischen Vans (Opel Zafira Tourer und Ford S-Max) wollten wir gerne vom Design her mal etwas anderes haben. Einen Bus habe ich ausgeschlossen. Somit haben wir uns in Richtung SUV informiert. Mit drei Kindern war und ist uns wichtig drei Einzelsitze in der zweiten Sitzreihe zu haben. Das hatte uns beim S-Max schon sehr gut gefallen. Somit grenzte sich das Angebot schon fast automatisch auf den 5008 ein ;) . Nach einer Probefahrt haben wir diesen dann im Mai 2021 bestellt und am 30.08.2022 konnten wir ihn nach 15 Monaten Wartezeit endlich abholen.

    Was soll ich sagen, wir sind begeistert :) .


    Zum Fahrzeug:


    Peugeot 5008 PureTech 180 EAT8 GT Pack

    - Perlmut Weiß mit Alcantara / Kunstleder

    - Panoramadach

    - Anhängerkupplung

    - Black Pack


    Viele Grüße, buesser.



    2022-09-05 09_09_30-Foto - Google Fotos.jpg

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem ersten Peugeot ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: