Erfahrung mit dem Domstabi

  • Hat jemand Erfahrung mit einem Domstabi? Ich mag das Auto bis jetzt echt sehr aber das verwinden in Kurven und über Unebenheiten find ich sehr arg. Da muss man doch was gegen machen können, oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von TTRU74 ()

  • TTRU74

    Hat den Titel des Themas von „Grüße aus dem Enzkreis“ zu „Erfahrung mit dem Domstabi“ geändert.
  • Ja da musste ne Domstrebe und ne Querlenkerstrebe einbauen (gibt's von OMP.).


    Und wenn du die Querlenker eh schon weg hast baust gleich schwarze PU powerflex ein, und ein Gruppe A Drehmomentstützlager. Und einen Käfig. Dann verwindet sich da nix mehr. Hab ich bei meinem auch gemacht.


    Ob es zb auch nen anderen Vorderachse Stabilisator gibt, weiß ich nicht. Vlt aus dem PSA Rennsport Katalog.


    Ach so, vergiss das mit dem Käfig, du hast ja in Cabrio ^^ . Das verwindet sich Konstruktionsbedingt leider schon mehr

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Was ist hier passiert?

    Was soll passiert sein?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /