Hallo aus München

  • Hallo, ich will mich vorstellen. Fahre schon seit über 10 Jahren Peugeot und komme aus München.

    Angefangen hat es mit einem Peugeot 407 (Bi-Turbo 170 PS, mein Liebling) und dann ist als zweites der Peugeot 508 (BlueHDI 150 PS, Allure Bj. 2015, Facelift) gekommen.

    Seit Ende Juli habe ich nun mein Traumauto, den Peugeot 508 GT (224 PS, Benzin, perlmuttweiß).

    So das müsste für den Anfang reichen :).

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Na dann hast du ja auch Erfahrung mit den Löwen…

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • So könnte man es sagen, in der Familie war von 406 Platinum, 207 CC, 504, und 307 so ziemlich alles vorhanden. Ich hatte immer Mercedes bevorzugt :). Der letzte Benz hat so gerostet und die Federn sind gebrochen, sehr viele Reparaturen für ein Premiumauto. Seither bin ich ein Löwenfahrer - passt ja auch zu Bayern.

    Viele Grüße zurück Biggi

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: