Der Neue aus Pankow

  • Hallo,Alle zusammen-

    Ich möchte mich mal ganz kurz hier im Forum vorstellen:

    Mein Name ist Hendrik,komme aus Pankow/Berlin und werde in ein paar Tagen Besitzer eines 3008 GT Crossway sein.Mein letztes Auto,ein Mazda CX 5 (Benziner 194) habe ich verkauft,da ich hoffnungsloser Dieselfahrer bin und bleiben werde.Von Beruf bin ich Werkstattfuzzi in einem Berliner Fahrschul/Busbetrieb.

    Da ich vor einigen Jahren einen 407 Kombi gefahren habe und sehr zufrieden mit dem Auto war,habe ich den 3008 als 2l Dieselversion ausgesucht.Mir gefiel von Anfang an das Design(innen wie außen) und hoffe mit dem Schmuckstück viel Freude zu haben.

    In der Hoffnung,den ein oder anderen Tip etc hier zu bekommen,wars das erstmal für heute.


    Viele Grüße aus Bln.

    Hendrik :)

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Löwen.

    Wenn du schon einen 407 hattest wirst du sicherlich auch glücklich mit dem 3008☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Willkommen von einem früheren Berliner. Ein paar Mal im Jahr bin ich aber nachwievor in Pankow unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja über den Weg :)

    Peugeot 308 SW 180 BlueHDI GT - 09/2018

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: