Abstand zwischen 1. und 2. Grosse Inspektion

  • Hallo zusammen


    P508 2.0 133 2016 At.


    Ich habe erste Grosse Inspektion auf 125000km gemacht.(Zahnriemen, Wasser Pumpe...)


    Wann soll ich nächstes Grosse Inspektion machen?


    Dankeschön

    Lg

  • Wennst die FIN bekannt gibst, kann ich dir den Wartungsplan für dein Auto schicken, wo alle nötigen Intervalle aufgelistet sind.


    Alternativ bekommst dies auch beim Freundlichen :)

  • Ich habe erste Grosse Inspektion auf 125000km gemacht.(Zahnriemen, Wasser Pumpe...)


    Wann soll ich nächstes Grosse Inspektion machen?

    Gleiches Intervall.

    Du solltest beim Kauf des Fahrzeugs eine separate DIN A4 Übersicht mit allen Wartungsangaben (Intervalle, Normen für Betriebsstoffe etc.) erhalten haben.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png