Bremsscheiben für 307

  • Ich habe ein Problem mit Bremsscheiben für 307 Kombi 2 Liter 140 Ps Benzin. Habe heute neue Bremsscheiben bekommen mit einem Durchmesser von 249mm. Mein Problem ist ich brauche 300mm Durchmesser. Peugeot keine Ahnung Bosch Service keine Ahnung andere Zulieferer keine Ahnung und ich jetzt auch keine Ahnung. Wer kann mir helfen ich brauche 300mm Durchmesser mit Radlager.

    Danke im Vorraus.

  • Du musst schon bischen mehr Angaben machen aus dem Fahrzeugschein die Fg. Nummer.

  • Peugeot keine Ahnung???

    Wenn es ein Jaguar 307 ist, OK. 8)


    Schreib mal die VIN vom Wagen hier rein.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Das stimmt, ich habe nur mal so im großen Auktionshaus nachgesehen hier gibt es keine 300 mm Scheiben für Peugeot. Falsch gemessen ?

    Hoffe das ist kein Fake Threath hier. ;)

  • die OEM nummer ist bei allen 424934

    vf33erfjc84748512

    Laut Video muß man auch einen 32 Steckschlüssel benutzten ich aber habe einen 36 Steckschlüssel benutzt.

  • Für den 307 mit Motor EW10A gibt es keine hinteren Bremsscheiben mit 300mm Durchmesser. Schlüsselweite Radnabenmutter laut Deiner VIN ist 36.


    Rausgesucht nach VF33ERFJC84748512