Grüße aus der Oberpfalz

  • Hallöchen :)

    Bin der neue hier.

    Komme aus der Oberpfalz und bin wegen dem Auto meiner Freundin hier ^^

    Sie fährt einen 207CC 1.6 VTI ^^


    Normale komme ich aus der BMW-/Audisparte und schraube normal auch nur an besagten Autos ^^

    Deswegen hab ich mir gedacht ich melde mich mal hier an um ein paar nützliche Infos über das Auto einzuholen :)

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch, das du auch mal an einem schönen Auto schrauben kannst ;)

    Grüße aus Österreich!

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png