Lieferzeiten des Peugeot 408 (Wann bestellt & wann geliefert)

• Oh wow. Ich hab ne Mail mit der VIN bekommen und konnte mir direkt einen Account erstellen. Auch die Connect Services könnte ich aktivieren.
    Ich denke, dass es bei mir wohl nicht mehr all zu lange dauern wird. Freue mich wie Bolle. ^^

• Heute ist es soweit. :)
    Heute darf ich meinen e408-GT abholen.

Bestellt Ende Juli 2025, hätte Ende November da sein sollen. Nun ist es endlich soweit. :)

Ich habe meinen heute auch abgeholt.

Ein richtig schönes Auto!

Die ersten 143km hauptsächlich Land Straße hat er, trotz 1°C Außentemperatur und auf 20° klimatisiertem Innenraum, Sitzheizung und Massagefunktion, mit 17,6kWh/100km absolviert.

• Mal ne Frage: Als ich meinen e-408-GT bestellt habe, gabs als Ausstattung maixmal den GT - der GT Exklusiv kam erst später dazu.
    Ich meine, mich erinnern zu können, dass damals Memory-Sitze drin standen - finde aber die komplette Ausstattung in den Unterlagen nicht.

Hat jemand zufällig ungefähr zum gleichen Zeitpunkt (Juni/Juli 2025) das gleiche Modell bestellt und hat auch keine Memory-Sitze? :/

• Mal ne Frage: Als ich meinen e-408-GT bestellt habe, gabs als Ausstattung maixmal den GT - der GT Exklusiv kam erst später dazu.
    Ich meine, mich erinnern zu können, dass damals Memory-Sitze drin standen - finde aber die komplette Ausstattung in den Unterlagen nicht.

Hat jemand zufällig ungefähr zum gleichen Zeitpunkt (Juni/Juli 2025) das gleiche Modell bestellt und hat auch keine Memory-Sitze? :/

Ich habe zum gleichen Zeitpunkt bestellt, volle Hütte und kann mich ebenfalls an Memory erinnern.
    Ob ich die Funktion habe, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden oder erforscht! ^^
    Ich meine ich hätte hier im Forum schon mal etwas dazu gelesen, da hieß es, es würde auf dem Schlüssel und dann im Fahrerprofil hinterlegt.

• Ob ich die Funktion habe, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden oder erforscht! ^^

Am Fahrersitz links unten müssten Knöpfe mit "1-2-3" zu sehen sein, meine ich. Oder zumindest 1-2.
    Auch die Verstellung nach vorne/hinten ist bei mir manuell und nicht elektrisch, während der Rest inkl. Massage dabei ist. Find ich irgendwie merkwürdig. ^^

• Heute hab ich ihn bestellt, den 408 PEHV GT Exclusive

Mal sehen, wie lange es dauert und ich ihn in Empfang nehme.

Laut meinem Freundlichen 3 Monate

Update von meinem Freundlichen, werde das neue Modell bekommen, da gerade Produktionsumstellung ist.