Also Stand heute taucht die Elektrovariante des 408 wieder auf der Homepage im Konfigurator auf, auch der PHEV

Lieferzeiten des Peugeot 408 (Wann bestellt & wann geliefert)
-
-
In AT NICHT. Seit heute ist auch die neue Preisliste vom 3.2. online und die 0% Leasing ( Guten Morgen Peugeot Österreich!)
In der Preisliste taucht garkein BEV
/ E 408 mehr auf! Krass -
Aktuelle Informationen zur Lieferzeit des GT PHEV
225 Hallo Leute,
gibt es Neuigkeiten zu den Lieferzeiten des GT PHEV
225? Ich habe meinen im November bestellt, und die Lieferung war ursprünglich für März geplant. Da ich nun tatsächlich einen Käufer für mein aktuelles Fahrzeug gefunden habe, der es bis Mitte März abholen wird, würde mich interessieren, wie realistisch diese Angabe noch ist.
Kann ich tatsächlich mit einer Lieferung Mitte März rechnen? Das wären dann etwa vier Monate, was angesichts der aktuellen Situation eine recht sportliche Lieferzeit wäre… 🤔
-
Hi Alex_KA , ich habe Ende Oktober bestellt (GT, PHEV
, Vollausstattung) und mein Auto soll in den nächsten drei Wochen auslieferbar sein. -
Hi Alex_KA , ich habe Ende Oktober bestellt (GT, PHEV
, Vollausstattung) und mein Auto soll in den nächsten drei Wochen auslieferbar sein. Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung! Dann sind es bei mir noch etwa zwei Monate, also eher Mitte April…
Konntest Du den großen Lader noch bestellen?
-
Konntest Du den großen Lader noch bestellen?
Ja, den habe ich noch in der Bestellung drin.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen 408 GT als Mild-Hybrid im November 2024 bestellt.
Voraussichtlicher LT vom Autohaus: 04/25Vor einigen Wochen hatte der Hersteller 05/25 als LT angegeben.
Wir werden sehen -
Hallo, habe den 408 GT PluginHybrid Anfang Dezember bestellt und heute die Info bekommen, dass diese Woche Anlieferung beim Händler. Das ging dann sogar etwas schneller als gedacht
-
Die FIN
von meinem zeitgleich bestellten 308 GT für meine Freundin wurde mir gestern übermittelt.
Vom 408 GT leider noch keine SpurHallo zusammen,
ich habe meinen 408 GT als Mild-Hybrid im November 2024 bestellt.
Voraussichtlicher LT vom Autohaus: 04/25Vor einigen Wochen hatte der Hersteller 05/25 als LT angegeben.
Wir werden sehen -
Aktuelle Informationen zur Lieferzeit des GT PHEV
225 Hallo Leute,
gibt es Neuigkeiten zu den Lieferzeiten des GT PHEV
225? Ich habe meinen im November bestellt, und die Lieferung war ursprünglich für März geplant.
Ich habe heute die Information erhalten, dass die Lieferung voraussichtlich erst Anfang Mai erfolgen wird. Es sind dann fast 6 Monate... Es überrascht mich, warum es so große Unterschiede bei den Lieferzeiten gibt 🤔
-
Bestellt 4/25, soll 7/25 ausgeliefert werden
-
PS: soll jetzt sogar noch schneller kommen und 6/25 ausgeliefert werden.
-
Ich hab meinen 408 gt PHEV
225 Ende Dezember bestellt. Heute wurde mir gesagt, dass er voraussichtlich Ende Juli kommen soll. -
225 Ende Dezember bestellt. Heute wurde mir gesagt, dass er voraussichtlich Ende Juli kommen soll. Meins habe ich Ende November bestellt, heute kam die Info: soll jetzt nächste Woche kommen, also ab dem 25.05.2025. So ganz traue ich dem aber nicht – wurde schon mehrfach verschoben. Ich halte euch auf dem Laufenden…
-
225 Ende Dezember bestellt. Heute wurde mir gesagt, dass er voraussichtlich Ende Juli kommen soll. Bei mir das gleiche, Bestellt Ende Dezember, auch 408GT, letzte Woche Info das Lieferung Ende Juli vorgemerkt wäre...
-
Gestern habe ich meinen neuen 408 GT abholen können.
Ich habe Anfang November 2024 bestellt und ursprünglich sollte der Wagen im Februar gebaut werden.
Vom Band gelaufen ist er am 3. April 2025. -
Gestern habe ich meinen neuen 408 GT abholen können.
Ich habe Anfang November 2024 bestellt und ursprünglich sollte der Wagen im Februar gebaut werden.
Vom Band gelaufen ist er am 3. April 2025.Na dann ,Gratulation & allzeit gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück
-
Ich hab meinen 408 Mild Hybrid in der GT Ausstattung Mitte April bestellt und er soll bereits am 30.06. geliefert werden - ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Löwen
-
Update von meiner Seite:
Autohaus hat nun bereits die Fahrgestellnummer und den avisierten Liefertermin für den 27.06. erhalten, wenn nun auf den letzten Metern alles glattläuft muss ich von Bestellung bis Lieferung nur insgesamt 2,5 Monate warten. Bin echt begeistert von der raschen Abwicklung!
-