Lieferzeiten des Peugeot 408 (Wann bestellt & wann geliefert)

• Diese installieren zu lassen würde vom Preis her nicht dafür stehen. Ich wohne in einer Wohnhausanlage und wäre der Aufwand dafür nicht lohnend.

• Zum Thema Night Vision habe ich leider schlechte Nachricht. Gibt es für den 408 (warum auch immer) nicht , oder besser noch nicht

Wird ab Februar bestellbar sein, sowie auch die Ausstattung Allure und Allure Pack....

Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

1181476_5.png

• Zum Thema Night Vision habe ich leider schlechte Nachricht. Gibt es für den 408 (warum auch immer) nicht , oder besser noch nicht

Wird ab Februar bestellbar sein, sowie auch die Ausstattung Allure und Allure Pack....

Nicht dein ernst.......???? :cursing: ....dann muß ich mir meinen Autoverkäufer nochmal zur Brust nehmen, ich wollte Night Vision unbedingt............

• Diese Info ist recht aktuell. Ich denke dein Verkäufer konnte das, zum Zeitpunkt der Bestellung, noch nicht wissen...

Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

1181476_5.png

• Hallo,

hab vorher mit dem Autoverkäufer meines Vertrauens telefoniert.

Ja, Night Vision ist seit 1. Februar bestellbar.

Er hat sich bei mir entschuldigt (obwohl er ja nix dafür kann...), aber zum Zeitpunkt der Bestellung meines 408 im November 22, war Night Vision halt leider noch nicht bestellbar.

Nachbestellen geht natürlich auch nicht mehr, dafür ist es zu spät.

Aber ich denke mit dem Matrix-Licht bin ich ja auch sehr gut bedient.