Teilenummern Kleinteile Turbo 208 Gti

  • Moin ! :)


    Da mir ja hier schon perfekt mit den Anzugsdrehmomenten weitergeholfen wurde, versuche ich's doch gleich nochmal mit ein paar Teilenummern. Es geht quasi um den ganzen Kleinkram rund um Turbo, Krümmer und Downpipe.


    Im Einzelnen wären das:


    -Dichtung Motor-->Krümmer

    -Stehbolzen+Muttern Motor-->Krümmer

    ... Das Gleiche noch für Krümmer-->Turbo und Turbo-->Downpipe


    -Öl Vor- und Rücklauf + Hohlschrauben und evtl. Dichtringe

    -Hohlschrauben für die Kühlleitungen


    Ich denke, das sollte es gewesen sein.


    VIN: VF3CA5GRMJW017002


    Am Wichtigsten wären mir die Hohlschrauben & Kupfermuttern. Den Rest würde ich zur Not sicher auch so rauskriegen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe ! :)


    LG

  • Perfekt, Dankeschön !:)


    Wie soll ich das bloß jemals wieder gut machen xD


    Dann hab ich jetzt wohl alles was ich brauche für mein Vorhaben. Hoffentlich geht das gut ^^


    ...Nächster Beitrag: "Neuer Turbo macht komische Geräusche - kaputt ?" xDxDxD



    LG