Euer (vierbeiniger) Liebling

    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch meiner Familie haben wir uns ein neun Wochen altes


    Katzenbaby ins Haus geholt.


    Was soll' ich sagen?


    Man muss das Fellknäuel einfach gern haben..


    Liebe Grüße Boris

  • Sehr süß!


    Habt viel Freude mit ihr und: dass sie euch auch recht lange bei ihr wohnen läßt.


    Meine bekam ich damals auch mit 9 Wochen und sie verabschiedete sich dann leider schon nach 11,5 schönen Jahren in den Katzenhimmel.


    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hallo,
    unser "Dicker" mag Katzen auch sehr......er hat sie zum Fressen gern......!
    Dobermann, Rüde, 40 Kg und 6 Jahre alt.
    Hat 3 Jahre auf der Straße in Polen gelebt, dann 1 Jahr in einem Tierheim und 1 Jahr in einer Hundepension in Polen, da dort bessere Zustände herrschten und eine bessere Betreuung möglich war.
    Wir haben ihn im Okt. 2015 selber in Polen abgeholt und bemühen uns seither, seine negativen Erfahrungen aus seinem Bewußtsein zu löschen und Vertrauen aufzubauen.
    Er ist ein sehr, sehr lieber Kerl, der nun langsam seine "Macken" ablegt.
    Er kannte bzw. reagierte bisher weder auf seinen Namen, noch kannte bzw. befolgte er Kommandos.
    Seit Mai 2016 scheint er nun endlich "angekommen" zu sein .... er hat es so sehr verdient.....!
    Gruss
    Desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Wir haben seit 7 Jahren einen Garfield. Er ist genau so faul und dick, nur Lasagne haben wir ihm noch nicht angeboten [emoji12]



    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag

    Der lässt sich's aber gutgehen ^^^^


    Liebe Grüße Boris


  • Ohje, jetzt machst du dich auch noch zum Diener ^^


    Hunde haben ein herrchen und Katzen einen Diener. Genau wie bei uns. :shy:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ist ein nettes Accessoire im Haus so ein Kätzchen ...


    Und beruhigt ungemein .


    Hier mal ein neues Foto vom Stubentiger...


    Liebe Grüße Boris

  • Kleine Auswahl von unseren:
    1 Hund
    2 Pferden
    2 Katzen
    2 Meerschweinchen
    6 Wasserschildkröten
    und etlichen Hendeln. [emoji23][emoji23][emoji23]



    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ja einen halben Zoo zu Hause.... ^^


    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Als Schoßhündchen geht er aber grade so durch ^^


    Liebe Grüße Boris

  • Während ich auf der Couch liege, hat sich unser Garfield den schönsten Platz an der Heizung gesucht
    ... und ist gaaaaanz dolle müüüdee




    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag

    Ist das dein ,,Tiger'' Robin?


    Süß!


    Hier mal ein Bild von unserer ,,Diva'' :heart:


    Liebe Grüße Boris

  • Mehr oder weniger... Wenns ums dienen geht nicht... Dieses Biest ist schon ziemlich frech...


    von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Tier. Gefällt meiner Frau sehr gut wegen der Farben.


    Ja, so süß unsere Cleo auch ist, kann sie euch sehr frech sein..


    Vor allem wenn sie ihre 5 Minuten hat...


    Dann wird durch's Haus geflitzt, kurzer Slide auf den Diehlen mit


    Hechtsprung garniert.


    Ist ja noch jung und wild...


    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Im nächsten Leben werde ich auch Katze ... ^^


    Liebe Grüße Boris