RT3 mit DAB+

  • Habe heute den CD Wechsler am RT3 ausgebaut, habe an dieser Stelle ein Alpine UTE93DAB eingebaut. Es bleibt fast alles beim Alten, der JBL Verstärker funktioniert weiter wie gewohnt,

    Ich bin vom Alpine mit dem vorderen Chinch Ausgang auf den AUX Eingang vom RT3 gegangen und habe die Stromversorgung für den Alpine vom blauen Stecker genommen, das geschaltete Plus

    vom grünen Kabel am RT3 angezapft; Wenn sich das RT3 einschaltet, schaltet auch der Alpine ein. Tönt absolut genial, habe auch einen USB Anschluss und Freisprecheinrichtung über Bluetooth.

    Die Navisoftware ist von 2005, brauche ich aber nicht.

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)

  • Na das schaut ja sauber aus !


    ;o)


    PS: Da Du ja reichlich Erfahrung mit Peugeot hast und sehr aktiv im Forum bist, so hätte ich mich gern mal mit Dir ausgetauscht zu meinem 307cc wo ich einige Baustellen habe........ wie können wir in Kontakt treten? wo oder wie darf ich Dir meine Kontaktdaten übermitteln - wenn Du Interesse an einem Austausch hast.......

    Der da so am Auto schraubt.........

    ;) wer selber schraubt - hat mehr Geld zum Fahren.......

    • Offizieller Beitrag

    Na das schaut ja sauber aus !


    ;o)


    PS: Da Du ja reichlich Erfahrung mit Peugeot hast und sehr aktiv im Forum bist, so hätte ich mich gern mal mit Dir ausgetauscht zu meinem 307cc wo ich einige Baustellen habe........ wie können wir in Kontakt treten? wo oder wie darf ich Dir meine Kontaktdaten übermitteln - wenn Du Interesse an einem Austausch hast.......

    Bitte falls möglich alle Baustellen an deinem Löwen auch im Forum behandeln, so haben alle was davon...

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Kannst mir auch gern auf mein Firmentelefon etwas schreiben - da dieses eh im Internet auf der HP steht und so eh Jeder den Zugang hätte....... 0175 2092733

    Der da so am Auto schraubt.........

    ;) wer selber schraubt - hat mehr Geld zum Fahren.......

  • OK, habe dir eine Nachricht per Whatsapp gesendet, und ich werde die Baustellen hier dokumentieren, damit das Forum auch etwas davon hat.

    Ich muss schon sagen, der 307 CC ist mein Lieblingsauto, und diese habe ich damals sogar als Neuwagen verkauft.

    Aktuell habe ich einen Montebello blauen JG November 2005, also einen Facelift. Die 2 Zonen Klima spinnt, links bläst sie kühl, rechts heizt sie, und wenn ich die Klima ausschalte, so heizt sie auf beiden Seiten auf Vollgas trotz Einstellung LO auf beiden Seiten. Egal, es herrscht Cabriowetter, befasse mich später damit.

    Habe letzte Woche einen SW geschlachtet, habe die braunen Teile eingebaut, gefällt mir sehr gut.

    Bilder

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)