Gude aus Rheinhessen

  • Gude aus Rheinhessen,


    auch ich bekommen einen neuen Peugeot 3008 GT Hybrid ( als extra wurde nur Sitzheizung und Gepäckraumnetz dazu bestellt, Farbe Standardfarbe Celebes Blau ),

    bestellt wurde am 9.3. aktuell Auslieferung Oktober diesen Jahres, mal schauen wann er am ende in Mainz bei meinem Händler abholbereit ist !

    Der Peugeot ersetzt meinen Firmenwagen Seat ST FR nach knapp 5 Jahren auch wieder als Firmenwagen, die zu Sportliche Familienkutsche hat dann leider ausgedient :)

    War aber bis heute ein klasse und sehr sehr zuverlässiges Auto, nicht desto trotz freue ich mich sehr auf meinen Peugeot :)

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Peugeot,

    auf daß er die Zuverlässigkeit des Vorgängers übernimmt.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen aus NRW nach Hessen. Möge der Löwe pünktlich beim Freundlichen aufschlagen.

  • Gude aus Meenz. Habe mich gestern hier vorgestellt. Habe an Donnerstag meinen 3008 bei Peugeot übernommen, allerdings einen gebrauchten Leasingrückläufer.


    Gruß

    Thomas

  • Gude aus Meenz. Habe mich gestern hier vorgestellt. Habe an Donnerstag meinen 3008 bei Peugeot übernommen, allerdings einen gebrauchten Leasingrückläufer.


    Gruß

    Thomas

    Ei Gude ach aus Meenz

    Ich wart als noch auf meinen Peugeot soll Oktober komme, in neie Firmenwagen

  • Viele Grüsse aus der nähe Worms euch beiden allzeit gute Fahrt