Kofferraum 12V Anschluss

  • Guten Morgen,


    Durch Lesen im Forum bin ich auf die Teilenummer

    98018508 ZD gestoßen.


    Im 308er SW Business habe ich mir heute morgen unter dem blindstopfen das 2 adrige Kabel mit Anschluss rausgeangelt.


    Nur ich finde leider keinen Shop um das besagte Teil zu kaufen.


    Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende


    LG


    Don

  • Guten Morgen,


    Diesen Shop hatte ich schon ergoogelt, was mich stutzig machte waren 0 Bewertungen und einige negative bei trustpilot.


    Habe es mal dort gekauft und per Paypal bezahlt, mal gespannt was da kommt 😅


    Lg


    Don

  • So ,


    ich wollte mal Feedback geben zum oberen Link von Emma65,


    Das besagte Teil bestellt , geliefert wurde 98018509ZD nach ca 4 Werktagen ,


    Lose Kabel angesteckt, passte wie angegossen, wollte nochmals vorne im SicherungsChaosKabelwirrwarr nachschauen ob die 10A Sicherung fehlte,war aber überraschenderweise schon gesteckt , zum testen einen 12v USB Adapter getestet und ES FUNKTIONIERT .


    Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche euch noch ein Schönes Wochenende


    Don

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Style von 2017. Liegt kein Kabel unter dem Blindstopfen. Hatte die obere Verkleidung auch ab und nichts gesehen. Lohnt es sich zu suchen oder wurden bei manchen Modellen die Kabel tatsächlich nicht vorverlegt?

    Danke! Gruß Roland