abschließbarer Tankverschluss

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwar keyless aber traue der Verriegelung mittlerweile nicht mehr. Ein paarmal war plötzlich die Klappe offen nachdem die Karre ordungsgemäß verschlossen wurde und einige Tage stand. Wie auch immer, ein voller Tank, vor allem Diesel, ist ja mittlerweile ein Vermögen wert, weshalb ich mir gerne einen abschließbaren Tankverschluss zusätzlich einbauen möchte. Am besten wie früher mit Schlüssel und dann abgeschlossen durchdrehend. Hat sich jemand sowas schon beschafft oder Hinweise auf passende Verschlüsse ? 8)

  • Mein Ritter hat das Serienmäßig. Ist aber ohne Keyless-System. Vielleicht gibt es das ja als Standard-Ersatzteil.


    Tankverschluss wird dabei nur aufgesteckt und per Fahrzeugschlüssel verriegelt.

  • Rafter

    Kann Dir jeder Händler vor Ort besorgen.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|