Touchscreen Update 44.02.16.52 für Wave 4

  • Gerade mal nachgesehen. Bei mir geht

    geht's auch nicht mehr

  • OK, dann scheint es tatsächlich Toyotas zu betreffen. Von den Peugeots hätten wir bestimmt schon davon gehört. Die sind ja zahlenmäßig doch etwas mehr vertreten.

  • Ich konnte das Update am vergangenen Wochenende in ca. 45 Minuten runterladen. Scheinbar sind die Server jetzt nicht mehr überlastet.
    Vor vier Wochen ging da ja noch gar nichts.


    Ansonsten habe ich keine Änderungen festgestellt.

    Android Auto läuft und auch die Uhrzeit im Fahrtenbuch stimmt.

  • So, dann lade ich die Updates für meinem 2008 runter. Mal schauen wie lange es dauert und ich hoffe es funktioniert danach noch alles xD

  • Hallo zusammen,


    Download auf PC der ca. 5,8 Gb dauerte gestern bei mir ca. 70 min. Stickerstellung problemlos. Einspielen während der Fahrt heute so ca. 30min.


    Navisoftware heute in etwa 1, 5 Stunden heruntergeladen, muss noch eingespielt werden.

  • Ob es flüssiger läuft kann ich nicht sagen da es bei mir immer recht gut gelaufen ist. Das einzige was wesentlich besser funktioniert ist die MyPEUGEOT App

  • Mir meldet die App in letzter Zeit sehr oft: "Der Service ist ohne Internetverbindung nicht verfügbar"

    Obwohl die Verbindung trozdem funktioniert.

    Ob das als Neuerung durchgeht8o

  • Mir meldet die App in letzter Zeit sehr oft: "Der Service ist ohne Internetverbindung nicht verfügbar"

    Obwohl die Verbindung trozdem funktioniert.

    Ob das als Neuerung durchgeht8o

    Bei mir auch



    Nachtrag


    Einfach die App von Peugeot unter Akku in den Optionen "Apps nie in StandBy setzen" hinzufügen. Problem behoben.

    Peugeot 3008 GT Hybrid 225

    -keine Daten


    Peugeot 308SW Bj2008 EP6 88Kw

    SCH. NR. 3003 AHH00006 7

    FIN: VF34H5FWC55339469

    Edited once, last by P3UG3OT ().

  • Naja, vielleicht ist ja auch „das Internet“ kaputt… oder ein Lichtleiter auf Plus gelegt… oder ein WLAN-Kabel gerissen…


    Schwierige App- ich konnte in den letzten Wochen ein Routenziel an den Traveller senden- Update: vorbei!
    ich geb’s auf!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 41000 km)

  • Hat sich mit dem Update das Problem mit dem Bluethoose gelöst? Ich habe immer nach 30-45min Fahrt einen Abbruch der Verbindung zum Handy und muss danach das Auto neu starten und die Verbindung erneut einrichten.

  • Das Problem habe ich auch. Ist allerdings unregelmäßig und nicht reproduzierbar.


    Es reicht aber, das Radio neu zu starten. Bei mir langer Druck auf die Telefontaste. Ist bei dir vermutlich ähnlich.

  • Mir meldet die App in letzter Zeit sehr oft: "Der Service ist ohne Internetverbindung nicht verfügbar"

    Obwohl die Verbindung trozdem funktioniert.

    Ob das als Neuerung durchgeht8o

    Hallo, das kommt mir bekannt vor