Gerade mal nachgesehen. Bei mir geht
geht's auch nicht mehr
Gerade mal nachgesehen. Bei mir geht
geht's auch nicht mehr
OK, dann scheint es tatsächlich Toyotas zu betreffen. Von den Peugeots hätten wir bestimmt schon davon gehört. Die sind ja zahlenmäßig doch etwas mehr vertreten.
Ich konnte das Update am vergangenen Wochenende in ca. 45 Minuten runterladen. Scheinbar sind die Server jetzt nicht mehr überlastet.
Vor vier Wochen ging da ja noch gar nichts.
Ansonsten habe ich keine Änderungen festgestellt.
Android Auto läuft und auch die Uhrzeit im Fahrtenbuch stimmt.
Gibt es eigentlich auch ein Changelog was sich in der neuen Version geändert hat?
Leider gibt es das so gut wie nie.
So, dann lade ich die Updates für meinem 2008 runter. Mal schauen wie lange es dauert und ich hoffe es funktioniert danach noch alles
Hallo zusammen,
Download auf PC der ca. 5,8 Gb dauerte gestern bei mir ca. 70 min. Stickerstellung problemlos. Einspielen während der Fahrt heute so ca. 30min.
Navisoftware heute in etwa 1, 5 Stunden heruntergeladen, muss noch eingespielt werden.
Ist diese Thread jetzt gesperrt? Ich sehe kein Möglichkeit noch was zu posten!
Auf eigene Beiträge kann nicht direkt geantwortet werden
Also vielleicht bild ich es mir ein, aber kann es sein das Apple CarPlay jetzt flüssiger läuft?
Ob es flüssiger läuft kann ich nicht sagen da es bei mir immer recht gut gelaufen ist. Das einzige was wesentlich besser funktioniert ist die MyPEUGEOT App
Mir meldet die App in letzter Zeit sehr oft: "Der Service ist ohne Internetverbindung nicht verfügbar"
Obwohl die Verbindung trozdem funktioniert.
Ob das als Neuerung durchgeht
Mir meldet die App in letzter Zeit sehr oft: "Der Service ist ohne Internetverbindung nicht verfügbar"
Obwohl die Verbindung trozdem funktioniert.
Ob das als Neuerung durchgeht
Bei mir auch
Nachtrag
Einfach die App von Peugeot unter Akku in den Optionen "Apps nie in StandBy setzen" hinzufügen. Problem behoben.
Naja, vielleicht ist ja auch „das Internet“ kaputt… oder ein Lichtleiter auf Plus gelegt… oder ein WLAN-Kabel gerissen…
Schwierige App- ich konnte in den letzten Wochen ein Routenziel an den Traveller senden- Update: vorbei!
ich geb’s auf!
Hat sich mit dem Update das Problem mit dem Bluethoose gelöst? Ich habe immer nach 30-45min Fahrt einen Abbruch der Verbindung zum Handy und muss danach das Auto neu starten und die Verbindung erneut einrichten.
Das Problem habe ich auch. Ist allerdings unregelmäßig und nicht reproduzierbar.
Es reicht aber, das Radio neu zu starten. Bei mir langer Druck auf die Telefontaste. Ist bei dir vermutlich ähnlich.
Mir meldet die App in letzter Zeit sehr oft: "Der Service ist ohne Internetverbindung nicht verfügbar"
Obwohl die Verbindung trozdem funktioniert.
Ob das als Neuerung durchgeht
Hallo, das kommt mir bekannt vor
Servus,
Ich habe am Wochenende über https://fr.ndp.awsmpsa.com/maj…taller/peugeot_update.exe ein Updatestick erstellt und am Fahrzeug installiert.
Folgende Fragen:
Woher weiß das Programm dass mein Fahrzeug ein Update benötigt?
Warum erkennt mein Fahrzeug nicht, dass die Installation durchgelaufen ist und möchte bei gesteckten Stick die Installation erneut starten?
Besten Dank
Zur letzten Frage:
Weil es dilettantisch programmiert ist! Sei froh, wenn es klappt, und gut 🥴
Woher weiß das Programm dass mein Fahrzeug ein Update benötigt?
Gibt mehrere Wege, um eine Verbindung zu den PSA Servern aufzubauen.
Da wären u.a.
Spannend bleibt immer wieder, wann ich genau welcher Datenübertragung zugestimmt hatte…