Euer 308 in Bildern

  • Nimm doch eine Bahncard 100 und stell die Simme ins Fahrradabteil

    und den Motor schicke ich hinterher.


    Das haben schon einige versucht. Ohne Motor gehts.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • damit man nochmal Bilder sieht..


    Auch im traveller wünsche ich mir Leistung, nur weil es ein Bus ist, kann ich trotzdem damit flott beschleunigen...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    damit man nochmal Bilder sieht..

    Zumal das Bus Thema inzwischen in gefühlt jedem 3. Thread auftaucht

    :rolleyes::music1:


    :bbt:

  • Robin könnte ja auch Busfahrer werden! Mit Flixbus und Hänger durch die Republik

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, erwartet Juni/2024

  • ich halt mal den Kompressor in den 308. mal gucken was passiert.


    Benzintanks bekommen so mehr Volumen. Fällt dann halt ein bisschen aus der Form.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Robin, der 4x4-Boxer sieht schon edel aus. Der wäre doch was! Hoffentlich kommt der. Da kannste auch ne Woche drin wohnen. ^^


    Ich habe ja seit kurzem den 5008 und finde das Schlachtschiff äußerst komfortabel. Es hat was Erhabenes so erhöht zu sitzen, zu cruisen und keine Angst vor Zuladung haben zu müssen.

  • Du musst die Türen aufmachen, der Schlamm hält die Teppiche schön geschmeidig.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Was mit dem 308 geht, geht mit jedem Transporter. Für alles andere gibt's dann die Mini G Klasse von Suzuki.


    Auf jeden Fall ist der dieses Mal nicht stecken geblieben. Einfach mal driften und dem "Nobelhobel" einen kerniges Design verpassen.


    Zum Glück ist der nicht silber. Ich glaube der damalige 2008 wäre längst hängen geblieben.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • mein Active hatte nix. Den hab ich beim Mopedtreffen im Thüringer Wald ne kleine Steigung aufm Rasen versucht hochzujagen.


    Rückwärts zurück und seitlich die Steigung genommen.


    Ich wollte Auto, Anhänger und Zelt damals an einer Stelle haben... Lief halt eher bergab mit Rückenwind.


    Den 308 SW kannste da locker hochjagen. 2. Gang und los. Mehr PS, schwerer aber flacher.



    Vielseitige Kiste. Mitm 308 SW kannste locker nen Anhänger ziehen, Kurven räubern, über Feldwege jagen, ihn über die Autobahn prügeln oder einfach nur cruisen.


    120 PS reichen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Mit anderen Worten: du hast den 308er wieder lieb?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Robin94


    was treibst du eig mit dem immer auf dem Feld und der Wiese?8|:whistling::think1:

    • Offizieller Beitrag

    er sucht nen Grund, den eher loszuwerden. Mit nem Deffekt oder schwererem Schaden geht das ggf. schneller...

    Achsbruch im Maulwurfshügel:lol:

  • mir fehlen da echt die Worte, selbst meinen Übergangs corsa versaue ich nicht so... klar, es ist nen Auto, dennoch kann man es pfleglich behandeln.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Selbst mein Baustellenauto behandel ich nicht so und pflege ihn so gut es geht.


    aber es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, und wenn man über den Acker muss sieht ein Auto halt so aus, aber wenigstens Gummimatten wären da Pflicht 😋

    Aber ich denke wenn man so oft am Acker ist wäre Minimum ein Allradfahrzeug angebracht 🤷‍♂️

    308GT HDI180

  • Na geh ... das ist doch eh nur ein bisserl Gatsch.

    Das geht bei der nächsten Fahrt durch die Waschstrasse wieder ganz easy cheesy wieder runter.


    Aber gut, selbst bei meinem vorigen Töff ( dem 4-Radler dem Peubishi) mussten sich meine Mitfahrer erst gründlich reinigen und entsprechende Kleidung haben, bevor sie einsteigen durften 8)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png