Firmware vom 29.3. für das Wave4 im TRAVELLER/ UPDATE vom 28042022

  • Meiner zeigt seit heute (ohne das neueste Update) nach 1 min an, ich solle mal Pause machen…und gern danach jede weitere Minute nochmal…

    Das ist so lustig, dass ich mich nach einer Pause entscheiden musste, jetzt doch mal den Download zu wagen… morgen soll es dann geschehen bei der Fahrt zum Supermarkt…

    Ja, das ist einer der Bugs. Das geht auch nicht mehr weg, wenn das einmal angefangen hat. Kommt auch am nächsten Tag immer wieder.

    Zusätzliche Highlights sind noch die deaktivierte akustische Warnung der Parksensoren und das ständige Umschalten des Navibildschirms bei der Navigation auf eine Route zu einer Opel-Werkstatt.

    Also hast du das aktuelle Update schon installiert?…. Wie sind die Erfahrungen bei den anderen?

  • Das aktuelle Update wird bei mir noch heruntergeladen. Mit etwas Glück drehe ich heute noch eine Runde und mache das Update.


    Edit:

    So, Software aktualisiert. Die Parksensoren machen wieder piep, die dauernde Müdigkeitswarnung ist weg und ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten gesehen. Navigiert habe ich noch nicht, kann also nicht sagen, ob der Bug weg ist, der ständig die Karte umgeschaltet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von benno ()

  • So habe es heute auch installiert und es läuft soweit alles. Habe nur eine Frage bei der Installation. Nach dem Firmware und Maps Update wollte das System noch etwas Updaten und nach bejaen ist weiter nichts passiert. Kennt das noch jemand?

  • Das passiert, wenn man den Stick einfach dran lässt. Am Ende sagt das Teil ja, dass es fertig ist und man den abziehen soll. Irgendwann startet das Ding dann vermutlich neu und findet den Stick wieder und fragt erneut nach der Installation.