Nebelscheinwerfer nachrüsten

• Hallo Leute,

will bei meinen 308er aus dem jahre 2018 die nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat eventuell jemand von euch einen schaltplan liegen wo ich mir mal anschauen kann wie das verkabelt ist? Die nötigen Teile für den umbau hab ich mir schon alle rausgesucht.

Schöne grüße

Chris

• Hallo Chris, 2 Nebelscheinwerfer hätte ich aus einem 2015 über, aber leider kein Schaltplan. Viele Grüße Damian

Peugeot 308 BlueHDI 2.0 Business Line von 2015

• Hallo Damian,

vielen dank für dein angebot. Ich habe auf ner Peugeot seite einen Original einbau satz gefunden. Dort ist alles drinnen was man für den einbau braucht.

Schöne grüße

Chris

• Hallo,

wurde der Umbau realisiert? Wie aufwendig war das Ganze?

Viele Grüße

Fred :)

• hey.

Nein wurde nicht realisiert. Hab zwar alles schon gekauft gehabt. Aber haben dann doch nicht umgebaut

Ah, danke für die Info! War wahrscheinlich nicht so einfach zu realisieren? Am schwierigsten stelle ich mir das mit dem Schalter vor....

• hey.

Nein wurde nicht realisiert. Hab zwar alles schon gekauft gehabt. Aber haben dann doch nicht umgebaut

Ah, danke für die Info! War wahrscheinlich nicht so einfach zu realisieren? Am schwierigsten stelle ich mir das mit dem Schalter vor....

Ja wäre schon gegangen. Ich hätte es mit einem separaten schalter gelöst und nicht wie original mit dem lenkstock hebel. Das wäre das einzige gewesen. Aber wir sind dann trotzdem von dem ganzen wieder abgekommen.