Lenkstockschalter ausbauen

  • Moin, wie sieht es aus mit Lenkstockschalter, muss das Lenkrad raus ?

    Danke für die Tips.


    vg

  • Warum kaufst du dir bei so vielen Fragen zum 206 oder 307 nicht mal ein Buch " Sowird`s gemacht" oder "Wie helfe ich mir selbst" ? Oder ein Haynes ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Moin,

    Ja klar, hast schon recht. Aber das Netz ist voll mit Informationen da braucht man kein "Oldschool" Buch mehr. Die Anleitung fand sich bei Youtube mit "Bilder" in Farbe und gut "lesbar". Ausserdem haben wir dann hier was zum "Schnacken" :).


    vg

    Thomas

  • Um deine Frage zu beantworten: Ja, Lenkrad und Bombe müssen raus. Keine Sorge, ich habe schon viele Airbags und Gurtstraffer und was noch so explosives

    Zeugs verbaut ist aus und auch eingebaut, und es ist noch nie etwas passiert. Aufpassen mit der Feder des Com 2000, die Com 2000 sind sehr schwer erhältlich.

    Der Vorteil eines Buches, ich kann es liegenlassen, und anderntags ist vielleicht die gleiche Seite noch offen und ich kann weiterlesen. Man hat so eine gewisse übersicht.

    Heute schaue ich auch zuerst im Internet wie es geht, das Buch nehme ich selten in die Hand.

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)