Rückleuchte Standlicht ohne Funktion

  • Mancher lernt aus Erfahrung....

    Zu manchen Usern schreib ich nix mehr.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Mancher lernt aus Erfahrung....

    Zu manchen Usern schreib ich nix mehr.

    Warum schreibst du dann trotzdem ? ;)

  • So hier die Anwort von ECU ! Für alle die hier gemeckert haben ohne Grundlage:

    Also Fehler liegt NICHT an der BSI, somit hätte auch ECU.de nichts machen können.;)

    Dennoch muss man ECU.de diese Info als "plus" verbuchen beim der Sachkenntnis.



    Sehr geehrter Herr Erdenberger,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir empfehlen Ihnen, in einer Peugeot Werkstatt die Leistungsausgänge zurücksetzen zu lassen.



    Überprüfen Sie die Verkabelung der Beleuchtungsanlage auf Kurzschluss. Erneuern Sie die Leuchtmittel.


    Beachten Sie ebenfalls eine eventuell verbaute Anhängerdose und diverse Innenraumbeleuchtungen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Ihr ecu.de - Team,

    Andreas Michalsky

  • So, also heute beim Peugeot Händler gewesen, er sagt das es mit "Hausmitteln" nicht zu machen ist, er hatte die Empfehlung, wie ich, eine Brücke zu schlagen im BSI zur rechten Beleuchtung.

    Wo sind die Standleuchten abgesichert ? Sicherung 20-21 ?

    Ich habe hier von EMMA65 das Abbild vom Sicherungsbelegung ist aber eine andere Box.

    Wo könnte man die "Brücke" einsetzen ?


    Danke !


    vg