Sitzbank hinten ausbauen / Spritpumpe

  • Hallo!

    Ich hab hier einen 406er V6 stehen der nicht mehr anspringen will. Ich wollte die Spritpumpe prüfen, aber ich bekomme die Rückbank einfach nicht raus! Die beiden Muttern habe ich ja los, aber das Sitzkissen will einfach nicht abgehen!

  • So, hat alles geklappt. War aber trotzdem ziemlich schwierig die Sitzbank von diesen Zapfen runter zu bekommen...na ja. Und welcher bekloppte Ingenieur is eigentlich auf die Idee gekommen, die Abdeckung der Spritpumpe mit Nieten zu befestigen? War wahrscheinlich der selbe, der sich dachte, dass es wohl toll ist die Zündkerzen so einzubauen, dass man die Ansaugbrücke annehmen muss.

  • Und welcher bekloppte Ingenieur is eigentlich auf die Idee gekommen, die Abdeckung der Spritpumpe mit Nieten zu befestigen?

    War selber eine.

    Wieviel neue Tanks hat Peugeot wohl deswegen schon verkauft?

    Fuhr- bzw. Standpark: 2,5 x 406 Break LFY; Opel Astra G; MB 380 SE; Chevy G20; Ford: P7b, Escort 4, Puma und Mondeo Kombi; VW Scirocco 1; Yamaha XJ550; Zündapp CS50