Hallo aus Böblingen

  • Hallo,


    nachdem ich mir vor kurzem meinen ersten Peugeot bestellt habe (308 III SW Hybrid GT Pack), wollte ich mich auch mal hier anmelden.

    Hatte bisher nur ein einziges Auto, einen Touran aus dem Jahr 2008 und hab mich nun für das neue Design des 308 begeistern können.

    Freue mich nun auch hier dabei zu sein.


    Grüße ausm Süden

    Chris

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ja herzlichst willkommen in unserer Runde

    Grüßle aus der Schwäbischen Hauptstadt ;)

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Wie lange ist die Wartezeit für den neuen 308?

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Wie lange ist die Wartezeit für den neuen 308?

    Liebe Grüße Boris

    Ich habe Mitte Februar bestellt und Zieltermin ist laut Händler Juni/Juli. Ich hoffe das es früher was wird, aber Juni haben wir ja schon eh bald.

    Bis vor kurzem (April) gab es noch eine Aktion, in der Peugeot eine Auslieferung in 2022 garantiert.