Peugeot-App in Kombination mit eingebautem Navi?

  • Hallo zusammen,

    über die Peugeot-App kann ich den Standort meines Wagens anzeigen lassen - so weit alles gut. Geht es aber auch umgekehrt? Ich würde gerne über die App ein Ziel eintippen, welches dann ans Navi geschickt wird. Ist das möglich?

    Grüße

    K.

  • Ich kann das auf dem Bild nur schwer erkennen, glaube aber, dass das in meiner App nicht vorhanden ist. Ich habe die "MyPeugeot App" Version 1.3.3.2.

    Wo finde ich denn diese Option. Das einzige Fenster, in welchem die App bei mir eine Karte anzeigt, ist das im Menüpunkt unten links "Übersicht". Oben sehe ich meinen Wagen mit Kraftstoff + KM-Stand, darunter dann die Karte, die aber nur die Position des Wagens anzeigt.

    Darunter wiederum gibt es die Schaltfläche "Eine Route zu meinem" (?), wenn ich darauf tippe, lädt das Handy die Navigationsapp von Apple?

  • KSteinwachs , Dieses " eine Route zu meinem Auto" Fläche ist nur dazu da, dich wieder zu deinem Auto zu lotsen, wo es zuletzt abgestellt wurde.

    Es ist nicht dazu da, um eine Route auf die Navifunktion des Autos zu senden

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Vielleicht kannst du es so besser erkennen.1.33.2 Version ist aktuell.

    Ziel eingeben,an Fahrzeug senden.Fertig.