Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)


  • So, Wagen abgeholt - alles weitere jetzt im anderen Thread (Bilder von eurem 3008)
    Bilder von euren 3008 II


    Hallo Fuerst


    Herzliche Gratulation zu deinem neuen Löwen :thumbup:


    Ich wünsche dir viel Spass und Unfallfreie Fahrt. :windy:

    Peugeot 3008 THP 165 GT Line Platinum-Grau BJ.2017
    Citroën DS3 THP 155 Ultra Prestige Shark-Grau BJ.2013

  • Heute Anruf vom Händler bekommen, Auto ist daaaaaaa!
    Wahrscheinliche Übernahme nächste Woche Donnerstag. [emoji3]

    Bestellt am 16.06.21.


    3008 GT Pack Hybrid4,

    Voll-Leder / Schiebedach / On-Board-Charger / Green-up Ladekabel /

    Black Pack / Perlmutt Weiss / Gepäckraumtrennnetz.

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch und das es ganz schnell nächste Woche Donnerstag wird


    Gruß Micha

    3008 Allure Pure Tech 130 S&S Handschaltung, Met. Copper Braun, DAB, Easy-Paket und Full-LED-Paket bestellt 01.04.2017 geliefert 25.10.2017


  • Ich finde abholen geiler, ist wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten am selben Tag.
    Wenn ich mein Schätzeken nicht so innig lieben würde ( und das nötige Kleingeld hätte),
    dann würde ich mir jedes Jahr den Spass gönnen :thumbup:
    Daheim sitzen und warten? nee nee ^^

    Mein Motto: Nur die Sedierten wählen die Etablierten ;)


    seit März 2017: Peugeot 308 SW 120 HDI in Allure, mit Sicherheitspaket und Denon sowie anderen netten Nettigkeiten

  • Ich glaube wir haben jetzt den 14. Neuwagen privat gekauft


    geschäftlich, Fuhrpark weiß ich nicht mehr wie viele.


    Die meisten haben wir im Vorführraum übernommen,
    nach einem Glas Sekt und Knabbereien oder
    einer Tasse Kaffee und ausführlicher Einweisung.
    Unser Seat musste erst noch von der Drehscheibe herunter
    Da wir die Wagen meistens nicht nach Anlieferung gleich ab-
    holen, stehen unsere LIeblinge noch ein paar Tage im Schauraum
    bis zur Abholung. Kein Händler ist bis jetzt auf die Idee gekommen
    den Wagen frei Haus zu liefern.
    Finde ich nach so einer langen Wartezeit eine nette Geste.


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Wir haben uns sogar einmal eine Abholung im Werk gegönnt. War damals ein VW Golf, mit Übernachtung im Ritz und Werksführung und allem drum & dran. War ein nettes Erlebnis. [emoji1417]

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von havlik ()

  • Hallo zusammen,
    Ich habe meinen 3008 GT in Magnetic Blau jetzt auch endloch bekommen...
    Bestellt: Ende Juni
    Genannter LT: Okt./Nov.
    Finaler LT: Ende Jan. (wie seit ca. Okt. genannt)


    Da ich mehrmals mit der Peugeot-Zentrale in Kontakt war und meinen Unmut über die Verspätung zum Ausdruck gebracht habe, habe ich ein Set Winterreifen (auf Stahlfelgen) kostenlos von Peugeot bekommen - hat sich also gelohnt...


    Und zu guter Letzt: das Auto ist wirklich "geil" und macht echt Spass zu fahren!
    Und irgendwelche "Macken" habe ich auch (noch) nicht gesehen.


    Also, es lohnt sich.


    Im werde auch noch Fotos von meinem Löwen hochladen.


    VG
    M.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    warte auf: 3008 II GT, in blau, mit Panoramadach und sensorgesteuerter Heckklappe, Alcantara; bestellt: Ende Juni 17, usprüngl. LT: Okt./ Nov. 17, neu: Ende Januar 18
    aktuell: Peugeot 508 RXH
    davor: Peugeot 508 SW


  • Hallo Michael72072
    Glückwunsch zu Deinem Traumauto, recht hast Du es ist ein wirklich geiles Gerät.
    Immer gute Fahrt und weiterhin problemlose Zeit.
    Auch ich habe bisher keine Macken oder andere Beschwerden. Alles Super.
    Gruß Jochen

    3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.

  • Heute schon mal einen Blick draufgeworfen und er wird wahrscheinlich schon Mittwoch von mir abgeholt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Bestellt am 16.06.21.


    3008 GT Pack Hybrid4,

    Voll-Leder / Schiebedach / On-Board-Charger / Green-up Ladekabel /

    Black Pack / Perlmutt Weiss / Gepäckraumtrennnetz.

  • Gratulation zu deinem neuen Hausgenossen. :thumbup:
    Wartezeit hat sich ja in Grenzen gehalten.
    Sieht wirklich schick aus.


    Ich wünsche dir immer gute und unfallfreie Fahrt. :windy:


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ey - der sieht ja genauso aus wie meiner! ;) Sehr gute Wahl - wünsche Dir eine gute unfallfreie Fahrt. Es macht echt richtig Laune! :thumbup:

    VG R@iner
    [ 3008 2.0 GT 2018 | perlmuttweiß | all inclusive ... ]


  • Vielen Dank, bin schon sehr ungeduldig.

    Bestellt am 16.06.21.


    3008 GT Pack Hybrid4,

    Voll-Leder / Schiebedach / On-Board-Charger / Green-up Ladekabel /

    Black Pack / Perlmutt Weiss / Gepäckraumtrennnetz.

  • Glückwunsch der sieht auch wie meine aber leider ist noch nicht da bin sehr ungeduldig geworden und auch gespannt auf die eat8.
    Zähne beisen und warten???

    3008 GT BlueHDi 180 EAT8 STOP & START
    PERLMUT WEIß
    ALCANTARA/KUNSTLEDER SCHWARZ
    Keyless-System
    Panorama-Austell-/Schiebedach
    Heckklappe sensorgesteuert
    Focal
    Ergonomischer Komfortsitze mit AGR
    Automatischer Geschwindigkeitsregler
    3D Navi
    Indiktiv Ladestation


    Lierfertermin KW 06/2018
    Verschon auf KW 16/2018
    Erhalten am 03.04.2018

  • Auch von mir allzeit gute Fahrt und Dauerspaß.
    LG René


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    3008GT-Line,THP 165 EAT6, Start & , Perla Nera,Imila,


    Focal, 3D Navi, induktive Ls, Ergo Sitze, Grip Control, Easy


    Paket, Keyless +Heckklappe, Panorama Dach elektrisch,


    Ahk, AGr


  • Und schon geht's los mit den Verzögerungen.


    :@


    Nach Rückfrage beim Händler ergibt sich jetzt schon ein Verzug von 2 Wochen. Neuer voraussichtlicher Liefertermin: KW23/2018.

    3008-II GT BlueHDI 180 EAT8 (Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18)


    Traveller Business VIP 180 EAT8 (Bestellt: 06.08.18, geliefert: 20.11.18, übernommen: 11.12.18)

  • [emoji25]

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Ich habe heute auch eine mitteilung von mein händler bekommen und es git eine woche verzögerung liefertermin KW 16 statt 15
    ?

    3008 GT BlueHDi 180 EAT8 STOP & START
    PERLMUT WEIß
    ALCANTARA/KUNSTLEDER SCHWARZ
    Keyless-System
    Panorama-Austell-/Schiebedach
    Heckklappe sensorgesteuert
    Focal
    Ergonomischer Komfortsitze mit AGR
    Automatischer Geschwindigkeitsregler
    3D Navi
    Indiktiv Ladestation


    Lierfertermin KW 06/2018
    Verschon auf KW 16/2018
    Erhalten am 03.04.2018