Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Nein er hat 225/50 R19,sieht gut aus mehr muss nicht unbedingt.

  • TomMe Welche Reifendimension hat deiner jetzt? Wird noch immer 205/55 ausgeliefert, oder schon die 225er?

    Bei mir waren die 225er drauf. Angepriesen damals 205er...

  • 205er-Reifen? Auf so einem Trümmer solche Spielzeugreifen?

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Die bringen doch die 300 PS niemals auf die Straße.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Wen interessiert denn schon die Gummimischung?

    Die Breite ist ganz allein für die Haftung Entscheidend.

    Nicht umsonst wird in der Formel1 permanent mit Reifenbreiten taktiert.:think1::think1::think1:


    Deshalb kann man ja auch Sorgenlos Billigreifen kaufen.

    So lange die Größe passt ist alles OK.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt brauchte ich einen Moment, um den Sarkasmus zu erkennen ^^

    Formel-1 Fahrzeuge haben übrigens Breiten von 345-375mm vorne und 440-470mm hinten - da dürfte der Spritverbrauch aber sekundär sein.

    Und jetzt bitte wieder :bbt: !

  • Hallo zusammen,


    da ich noch keine 5 Beiträge habe und mich auch gerade erst registriert habe, daher Bilder nicht ansehen kann: Was steht denn auf dem Screenshot, dass auch meine anstehende Lieferung des neuen 3008 gefährden könnte?


    Vielen Dank!

  • Hallo zusammen,


    da ich noch keine 5 Beiträge habe und mich auch gerade erst registriert habe, daher Bilder nicht ansehen kann: Was steht denn auf dem Screenshot, dass auch meine anstehende Lieferung des neuen 3008 gefährden könnte?


    Vielen Dank!

    Stellantis Fabrik ist mindestens bis zum 1. Juli stillgelegt. Die Produktion von 3008 und 5008 ist wegen Halbleitermangel nicht mehr möglich.

  • Ich hatte gerade auch Aufgrund des Screenshots von gestern mit meinem Autohaus telefoniert, die haben das auch mitbekommen das derzeit nichts geht nachdem sie sich gewundert hatten, das alle 3008 und 5008er seit gestern keine Termine mehr im System hinterlegt hatten. Ich hatte einen ursprünglichen Termin KW 18, dann 23, zuletzt KW 29 jetzt derzeit gar keinen Liefertermin mehr, echt traurig, zum mein CLA SB schon weg ist.

  • Bin mal gespannt was passieren wird wenn Peugeot die Liefergarantie,die sie monatelang auf der Homepage beworben haben,mal nicht einhalten kann! Bei den Hybriden geht es da ja ums Fördergeld!