Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • ohne bestellte elektronische Heckklappe xD

    Mal sehen was jetzt gemacht wird

    Wie bei meinem. Händler verhandelt gerade mit Peugeot. Aber ist mir auch egal. Hauptsache Auto ist endlich mal da. Noch mal warte ich nicht 6 Monate. Gleiche Farbe wie unser. Viel Glück und gute Fahrt.

  • ohne bestellte elektronische Heckklappe xD

    Mal sehen was jetzt gemacht wird

    Wohl, wie die letzten 50 Jahre auch, mit der Hand aufmachen 8o

    LG.Mainy

    bestimmt auf Dauer nicht.das ding ist so bestellt und bezahlt (von peugeot auch an den Händler berechnet ohne jegliche info das es nicht verbaut wurde)

    Im.Moment wird geklärt wann das ding nachgerüstet wird

  • Normalerweise nimmt man sich eine Kuscheldecke, die BA ,ein Bierchen und was zu Essen und bleibt die nächsten Nächte im Auto 8)

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Ich habe heute erstmals genaueres erfahren können.



    3008 GT Pack Pure Tech 130 EAT8 mit Blackpack

    Bestellt am 19.07.2021 Liefertermin soll KW1 sein.

  • da ist er endlich

    Cool. Wünsche Dir viel Spass.

    Ich habe meinen auch in dieser Farbe mit BlackPack bestellt. Leider warte ich immer noch. Müsste laut Händler nächste Woche kommen. :/

  • Guten Morgen zusammen.

    Da meiner ja nun auch beim Händler angekommen ist aber noch nicht zugelassen werden kann, da der Brief wohl noch erstellt wird folgendes:


    Das neue Förderungsgesetz besagt ja bis 6750€ bei Hybriden. Ist das die gleiche Summer wie bisher?

    Wenn nicht, bedeutet das, dass unsere eigentlichen 4500€ Förderung auch sinken wird, also angepasst zur max. Summe oder bleiben die, weil eben bis zu 6750?


    Danke

    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten

  • Wohl, wie die letzten 50 Jahre auch, mit der Hand aufmachen 8o

    LG.Mainy

    bestimmt auf Dauer nicht.das ding ist so bestellt und bezahlt (von peugeot auch an den Händler berechnet ohne jegliche info das es nicht verbaut wurde)

    Im.Moment wird geklärt wann das ding nachgerüstet wird

    Rückruf Händler, da bei mir das auch fehlt. Nachrüsten geht nicht. Kabelbaum wurde nicht eingebaut. Wenn ich darauf bestehe nimmt Peugeot das Auto zurück und es muss neu bestellt werden. Wartezeit 7 Monate. Erhalte 400 Euro Preisnachlass. Dann ist das halt so.

  • bestimmt auf Dauer nicht.das ding ist so bestellt und bezahlt (von peugeot auch an den Händler berechnet ohne jegliche info das es nicht verbaut wurde)

    Im.Moment wird geklärt wann das ding nachgerüstet wird

    Rückruf Händler, da bei mir das auch fehlt. Nachrüsten geht nicht. Kabelbaum wurde nicht eingebaut. Wenn ich darauf bestehe nimmt Peugeot das Auto zurück und es muss neu bestellt werden. Wartezeit 7 Monate. Erhalte 400 Euro Preisnachlass. Dann ist das halt so.

    Also 400 € ist zu wenig,

    dann können die das fahrzeug neu bestellen und ich behalte den jetzigen bis Lieferung.

    Zusätzlich sind alle kosten zu übernehmen bzgl. Zulassung etc.

  • Rückruf Händler, da bei mir das auch fehlt. Nachrüsten geht nicht. Kabelbaum wurde nicht eingebaut. Wenn ich darauf bestehe nimmt Peugeot das Auto zurück und es muss neu bestellt werden. Wartezeit 7 Monate. Erhalte 400 Euro Preisnachlass. Dann ist das halt so.

    Also 400 € ist zu wenig,

    dann können die das fahrzeug neu bestellen und ich behalte den jetzigen bis Lieferung.

    Zusätzlich sind alle kosten zu übernehmen bzgl. Zulassung etc.

    Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich lehne mich zurück und schaue was in Wirklichkeit passieren wird. Schau dir lieber genau deinen Kaufvertrag an. Ich wünsche dir viel Glück bei der Durchsetzung deiner Forderungen.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Bestellung ist bestätigt.

    und es wurde sowohl mir als auch dem Händler in Rechnung gestellt.

    Zudem wurde es in keinsterweise mitgeteilt.

    Streng genommen ist es seitens Peugeot schon dem Händler gegenüber Betrug, da eine vertraglich vereinbarte Leistung ( aus welchem Grund auch immer) nicht erbracht wurde, trotzdem abgerechnet wurde.

  • Ach Leute, werdet gelassener. Ich habe extra ohne E Hecklappe bestellt und bin sehr zufrieden damit 🤗

  • Total easy auf und zu 😉 Die E Klappe ist natürlich schwerer...

  • Oh man, da bin ich ja mal bei meinem gespannt...bin irgendwie davon ausgegangen, dass die elektrische Heckklappe Serie ist und nur die sensorgesteuerte Heckklappe Aufpreis kostet :(.


    Aber die Option gab es beim Allure auch gar nicht.

  • das war bei mir

    Also bei mir soll alles drin sein. Es wurde nichts vermerkt, das was feht.

    Das war bei mir auch nicht vermerkt und obwohl ich aufgrund eines im Forum erzählten Wegfalls der Elektr. Heckklappe vor wochen extra nachgefragt habe ist sie nicht verbaut

  • Also bei mir soll alles drin sein. Es wurde nichts vermerkt, das was feht.

    Das war bei mir auch nicht vermerkt und obwohl ich aufgrund eines im Forum erzählten Wegfalls der Elektr. Heckklappe vor wochen extra nachgefragt habe ist sie nicht verbaut

    Ohoh, jetzt mach mir keine Angst🤣

    War heute morgen beim Händler und das Auto war unten am Sicherungskasten alles offen. Kofferraum war aber elektrisch, ging aber nicht auf, piepte immer. Aussage, der muss erst komplett programmiert werden.

    🤔

    Ist das so?

    Das elektrische Dach habe ich auch gesehen. AGR Sitze waren auch verbaut. Sonst war alles noch abgeklebt.


    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten