Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Wird aber erst in der ersten Januarwoche unser werden. Transport, auspacken, reinigen usw. Aber trotzdem, so kann ein neues Jahr beginnen [emoji1417]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Habe heute erfahren, das unserer am 27.12 ausgeliefert werden soll. [emoji1417]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Das ist ja super !
    Wie schon gesagt ein toller Start ins neue Jahr :)


    Was für ein Model ist es ?


    Wir haben unseren GT am 11 bestellt und uns wurde gesagt im das er im März kommt.
    Deine Nachricht lässt mich natürlich hoffen :)


    Lg
    Tim



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Peugeot 3008GT


    Bestellt 14.11.16 - Geliefert in KW. 25


  • Moinsen, hab mich soeben auch mal angemeldet, da baldiger 3008 Besitzer. Habe meinen benziner allure GT-Line am 4.11.16 bestellt und bislang kein Meldung zum Produktions-bzw. Auslieferungstermin erhalten. Es wurde lediglich auf Ende Januar geschätzt. Ätzend diese Ungewissheit.
    p.s. ist ein eat6.

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17

    Einmal editiert, zuletzt von Milanman ()


  • Moinsen, hab mich soeben auch mal angemeldet, da baldiger 3008 Besitzer. Habe meinen benziner allure GT-Line am 4.11.16 bestellt und bislang kein Meldung zum Produktions-bzw. Auslieferungstermin erhalten. Es wurde lediglich auf Ende Januar geschätzt. Ätzend diese Ungewissheit.
    p.s. ist ein eat6.


    Mein Händler hat mir gesagt dass die Kombination 1.2 PureTech mit EAT6 von Peugeot erst ab Mitte Januar gebaut wird. Er aber ja schon bestellt werden kann und somit die wartezeiten nur geschätzt werden können

    ----------------------------------------


    3008 GT-Line, Puretech 1.2l 130 PS EAT6, Magnetic Blau, Keyless Go & el. Heckklappe, 180° Rückfahrkamera, Grip Control, Navi & DAB+,


  • Moinsen, hab mich soeben auch mal angemeldet, da baldiger 3008 Besitzer. Habe meinen benziner allure GT-Line am 4.11.16 bestellt und bislang kein Meldung zum Produktions-bzw. Auslieferungstermin erhalten. Es wurde lediglich auf Ende Januar geschätzt. Ätzend diese Ungewissheit.
    p.s. ist ein eat6.


    Mein Händler hat mir gesagt dass die Kombination 1.2 PureTech mit EAT6 von Peugeot erst ab Mitte Januar gebaut wird. Er aber ja schon bestellt werden kann und somit die wartezeiten nur geschätzt werden können


    In meinem Fall ist es der 1.6er.

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17

  • Soeben bestellt:


    3008 Alllure inkl. GT Line THP165 EAT6


    Met. Ultima Red
    Stoff/Kunstleder Imila Schwarz
    Focal Soundsystem
    3D Navigationssystem nAC
    AGR Sitze
    Easy Paket
    Panoramadach
    Keyless System
    ACC
    Reserverad mit LM Felge 18"
    Winterräder LM Felge "Chicago" mit Continental TS850


    Liefertermin: in 10-12 Wochen

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"


  • Bis auf das Dach und focal ist meiner gleich. Wenn deiner eher kommt fress ich n besen ^^

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17

  • Abgemacht... ;)
    Mein Verkäufer hat während des Bestellprozesses online nach den Lieferzeiten geschaut, da stand eindeutig 10-12 Wochen.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"


  • Abgemacht... ;)
    Mein Verkäufer hat während des Bestellprozesses online nach den Lieferzeiten geschaut, da stand eindeutig 10-12 Wochen.


    Bei mir sind es heute 10Wochen seit der Bestellung.Ist aber noch nichtangekommen :s

    3008 GT in Rot.Alles dabei ausser der Ladestation,Scheibenheizung,Nappaleder und der Ahk :shy:
    Nach den 1.ten 600km 39 Liter Diesel getankt.
    Jetzt 3500km auf dem Tacho und 6.0lt/100km


  • Abgemacht... ;)
    Mein Verkäufer hat während des Bestellprozesses online nach den Lieferzeiten geschaut, da stand eindeutig 10-12 Wochen.


    Bei mir sind es heute 10Wochen seit der Bestellung.Ist aber noch nichtangekommen :s


    Solch eine Info ist hier überflüssig
    ^^ :cool: ^^

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17


  • Abgemacht... ;)
    Mein Verkäufer hat während des Bestellprozesses online nach den Lieferzeiten geschaut, da stand eindeutig 10-12 Wochen.


    Echt jetzt? Heute macht es ganz genau 13 Woche wartezeit und es wird imme schwieriger, würde am liebsten den Verkäufer Täglich anrufen :P

    Bestellung 24.02.23


    Erhalten 29.07.2023


    408 GT - Perlmutt Weiß - Vollausstattung - 20Zoll Felgen - AHK - kein Panorama-Ausstell-/Schiebedach wegen beheizbare Frontscheibe

  • Hallo Leute! Ich habe vor 2 Wochen meinen PEUGEOT 3008 GT mit allen Extras außer Anhängärkupplung bestellt! Ich freue mich riesig auf mein neues Auto! Es hieß 3 Monate Wartezeit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von 1905CK ()

  • Herzlich willkommen erstmal :cool:


    Das nimmt ja jangsam überhand mittlerweile mit dem neuen 3008 ;)


    Herzlichen Glückwunsch


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

  • Bei den Französischen Foren ist überall rede von Frühzeitigen Lieferungen. Durch das Verschieben vom Bau der Modelle
    1.2 Puretech EAT6 und 1.6 BlueHDI 100 auf nächstes Jahr, einsetzen von Längeren Schichten und Arbeit an Samstagen scheinen die in Sochaux gut voran zu kommen mit den anderen Modelle...

    Bestellung 24.02.23


    Erhalten 29.07.2023


    408 GT - Perlmutt Weiß - Vollausstattung - 20Zoll Felgen - AHK - kein Panorama-Ausstell-/Schiebedach wegen beheizbare Frontscheibe