Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Eeeendlich....... Nächste Woche ist es soweit!


    Fahrzeugübergabe Do 06.08.20, 13:30Uhr :) (Lieferzeit 26 Wochen...)

    Wann hättest du genau bestellt?

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

  • Eeeendlich....... Nächste Woche ist es soweit!


    Fahrzeugübergabe Do 06.08.20, 13:30Uhr :) (Lieferzeit 26 Wochen...)

    Wann hättest du genau bestellt?

    Am 04.02.2020.

    3008 1.6 GT Plug-in Hybrid4 e-EAT8 in *Weiss Perlmutt*

    *Bestellt 04.02.2020 (KW6)* alt: Lieferung KW 19 * Fahrzeugübergabe 06.08.20 (KW32) :)

  • Langsam nimmt meine Ungedult zu :dodgy:

    Ist noch jemand hier, der seinen 3008 :drive:im FEBRUAR 2020 bestellt hat und ihn (auch) noch nicht ausgeliefert bekommen hat ???

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

  • Oha, was sagt denn der händler? Gibt es wenigstens schonmal die FIN ?

    Letzte Info: Liefertermine KW 35 und FIN... gibt's noch nicht :(

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

  • Das ist hart. Ich würde einfach nochmal beim freundlichen nachharken ob er schon was im system sieht...es sei denn das hast du gerade gestern erst gemacht ☺️
    hm, oder wann waren die werksferien im werk nochmal? 🤔

  • ... meinst du "Werksferien" werden nach den Corona-Einschränkungen wie üblich durchgeführt? Zumindest kann ich mir vorstellen dass man das dieses Jahr versucht anders zu lösen ...

    3008 II GT 225e Hybrid - Ein Traum in Perlmutt-Weiß :)

  • Auch im Februar bestellt. Keine FIN , LT Woche 38 angekündigt. Ungeduldig!

  • Wir sind erst in der 2. Woche der Werksferien auf dem System 2 für den 3008 in Sochaux ;(

  • Ich muss noch laut freundlichen 4 Wochen

    warten, bestellt am 5.3.20! Es gibt nicht einmal

    eine FIN Nummer 🤦🏼‍♂️

  • Ich muss noch laut freundlichen 4 Wochen

    warten, bestellt am 5.3.20! Es gibt nicht einmal

    eine FIN Nummer 🤦🏼‍♂️

    schade


    ... Wie viel Zeit vergeht zwischen FIN und Fertigstellung? zwei Wochen?

    3008 II GT 225e Hybrid - Ein Traum in Perlmutt-Weiß :)

  • keine Ahnung 🤔🤷🏼‍♂️

  • ZITAT:

    Ich muss noch laut freundlichen 4 Wochen

    warten, bestellt am 5.3.20! Es gibt nicht einmal

    eine FIN Nummer 🤦🏼‍♂️



    Geht mir leider genauso. Heute wurde die Auslieferung von KW 35 auf KW 38 nach hinten verschoben und das zum dritten Mal. Langsam steigt auch mein Puls :(

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

    Einmal editiert, zuletzt von golfjunki ()

  • ...glaube den hab mittlerweile ich...

    Händlerbestellung November 2019

    meine Bestellung 22. Januar.....auch noch keine FIN.

    Wenn die klugen immer nachgibt wird die Welt von dummen geprägt.

    Trotzdem: meine Lebenszeit ist mir zu Schade um mich mit pupertärem rumgeschreie

    und oberlehrerhaftem Gehabe abzugeben

    Deshalb ist hier für mich jetzt Schluss.



  • ??? mir ist nicht ansatzweise klar was ich je "ausfallendes" geschrieben hätte ...

    oder: Mein Wort "Sch§$§e" war als zustimmender Mitleidsausdruck für Kugelblitz gemeint!

    Beitrag von wingwing (Vor 5 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von beanti aus folgendem Grund gelöscht: Ausfallend und trägt nichts zum Thema bei ( Wothanius: Da hätte keiner was gesagt) (Vor 4 Stunden).

    3008 II GT 225e Hybrid - Ein Traum in Perlmutt-Weiß :)

  • Hallo in die Runde


    Möchte auch wieder mal etwas positives vermelden :) Heute Vormittag rief mich mein Händler an das gerade mein 3008 angekommen ist :love:Er schickt mir diese Woche die Papiere zu zwecks Anmeldung. Mit der Zulassungsstelle funktioniert bei uns recht unproblematisch.Hab heute telefonisch für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen und dieser wurde sogar per Mail bestätigt.Übergabe soll dann am Samstag 29.08.20 erfolgen.

    Ich kann all den nachfühlen die auf ihren bestellten Peugeot warten und immer wieder vertröstet werden. Aber wir dürfen auch nicht vergessen das Corona eine sehr entscheidende Rolle ausmacht.

    Peugeot 3008 GT-Line bestellt am 02.03.2020


    Am 28.08.2020 abgeholt :)