308 SW T9, EZ 06.2015, 1,2 Thp 131 PS, EAT6 Getriebe.
Mittlerweile 107640 km, ohne Motor Probleme.
Bis auf leichter Ölverlust an der Ventildeckel Dichtung. Deckel plus Dichtung neu, und wieder alles sauber und trocken.
308 SW T9, EZ 06.2015, 1,2 Thp 131 PS, EAT6 Getriebe.
Mittlerweile 107640 km, ohne Motor Probleme.
Bis auf leichter Ölverlust an der Ventildeckel Dichtung. Deckel plus Dichtung neu, und wieder alles sauber und trocken.
Hallo zusammen
Model: 308SW T7, Baujahr 2009
Motor: 1.6THP mit 150PS (5FX)
Laufleitung: Ca. 210'000km
Service: Max. 15'000km oder jeder Jahr.
Aktuelle Probleme:
Erledigte Grössere Arbeiten:
So nun hoffe ich, dass meine Diva die 300'000km knackt ohne grössere Probleme Ggf. gibts noch ne neue Steuerkette. Einfach nicht zu viel Geld mehr reinstecken.
Ach ja ich ziehe mit meiner Diva regelmässig einen Wohnwagen mit 1600kg . Funktioniert gut, wenn man nicht die 100km/h auf der Bahn mit dem Hänger anstebt.
Mein Alltagsauto 307 Break mit RFN und AL4 hat 261 300 Km, Oelverbrauch 0.5l auf 15000 Km, AL4 Oelwechsel alle 60000 Km, läuft unauffällig.
Hallo ,also mein 1.6 vti hat momentan 217.000 km drauf.
Kein Ende absehbar ,Steuerkette wurde erst vor kurzem gewechselt
Peugeot 607 2,2 158 PS Baujahr 2004 mom. 214000 km.
Peugeot 406 Coupe, 3 ltr V6, 207 PS, Bj 2002, 185.000 km.
Aktuell etwas inkontinent, ich glaube er kleckert aus einem der Anschlüsse der Servolenkungsölkühlung. Sonst schnurrt er wie eine Katze am warmen Ofen.
Hab die Tage die 50.000 geknackt seit Juni 2018
207 ep3 1.4l vti 95PS Motorschaden bei 190.000km
Heute Morgen auf dem 307 Break 286'000 Km, keine Probleme, kein übermässiger Oelverbrauch. Hat noch die originale Kunststoff Wasserpumpe drin, macht aber jetzt Geräusche, ist aber noch dicht. Wird demnächst zusammen mit dem Zahnriemen getauscht.
Ich habe vor kurzem nachgesehen, dass mein alter 2.2 407 von 2002 jetzt über 400.000 auf dem Tacho hat. Habe ihn bei 300.000 km verkauft.
Am Sonntag:
Seit 2 Wochen mit Metall Wasserpumpe und neuem Zahnriemen, neues Motoroel, neues Kühlmittel. Der Break hat null Rost, leider Hagelschaden am Dach
und sieht immer gut aus