Gratulation. Wieviel Kilometer hat er den runter?
Wenn er nur etwa 2 Kilometer elektrisch schafft, ist das auch kein Beinbruch. Ich habe weder mit meinem RXH noch mit meinem damaligen DS5 über 3 Kilometer elektrisch geschafft und bin ein absoluter Fahrpedalstreichler. Die 3-4 Kilometer, die auch im Prospekt versprochen wurden, halte ich für utopisch. Niedrige Verbräuche nahe 4 Liter lassen sich auch so realisieren.