Euer 508 in Bildern

  • Da kannst du froh sein, das kein Jäger auf ,,Löwenjagt,, war war. :pug1:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • ja, Glück gehabt^^

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Ebenezar blinkt und blitzt;)8):)



    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • bereit für einen Trip in die Schweiz. Löwe mit Rucksack:)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Und hier mein 508 SW und mein Oldie 👍🏻👏🏻

    Liebe Grüße Boris

  • Der silberne Oldi hat schon was :lol: Nur was ist das Braune etwas davor?

    :music1:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Das braune ist blauschwarz metallic und einfach ,,Kult''

    Der silberne ,,Oldie '' der schönste Kombi überhaupt 🥰

    Mit jetzt 77500 km grade eingefahren😂😂😂

    Und unten noch mal ein großes Bild 😉

    Liebe Grüße Boris

  • Er hat ja nun auch endlich endlich endlich endlich endlich Felgen"räusper";);)8)8):):):thumbup::thumbup:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    👊🏻😉

    Die hat er schon lange ☺️ und die sehen um einiges besser aus als die original allure Felgen 😉

    Liebe Grüße Boris

  • Löwe sonnt sich:)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Meine zwei .... der Mercedes wirkt ganz schön eckig und zierlich im Vergleich zum 508🤔

    Damals dachte ich nach dem Führerschein: der Wagen ist mit seinen 4,75m lang...

    Der 508 SW übertrifft ihn noch mal um 6 cm😉

    Von der Breite auch...

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Peugeot 508 vor der FeWo 👍🏻👌🏻
    Den Verbrauch konnten wir leider nicht wirklich senken.

    Als wir angekommen sind waren es 6.4 Liter. Aber meine Frau und ich sind auch ordentlich gefahren 🙈 Ich bin

    mal eine halbe Stunde 190 km/h gefahren (Kinder haben hinten geschlafen).


    Was immer noch faszinierend ist am 508 : obwohl meiner aus 4/2013 ist (altes Auto😉) liegt er dermaßen ruhig auf der Straße auch bei hohen Geschwindigkeiten, die Sitze sind sehr Langstreckentauglich das Auto angenehm ruhig und gut gefedert . Windgeräusche halten sich sogar bei dem Tempo dezent zurück, sind aber im Hintergrund wahrnehmbar.

    Die Haube ist komplett ruhig☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Hast du nicht geschrieben das die Kinder mit sind?

    Sind auf dem ersten Bild nicht zu sehen.


    :saint:LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Peugeotbobbelche

    Ordentlich gefahren? Ja nee, ist klar!

    Ich sehe auf dem Foto "Sodom und Gomorra". Selbst von den Sprühdosen sind die Deckel runtergeflogen:P


    Schönen Urlaub!

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Boris, du solltest für den Urlaub doch mal einen Traveller in Betracht ziehen, schöner Hintern hin oder her. ;)

    Schönen Urlaub euch allen.

    Und natürlich immer ein gutes WLAN im Haus, damit du nix verpasst.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Danke ihr Lieben 👍🏻
    W-Lan ist vorhanden 🙏

    Peugeotneuling : wir haben alles in Taschen verpackt 😉😂😂😂

    sharky61: die Deckel haben wir abgelassen- Gewichtsreduzierung= schnellere Beschleunigung ☺️😂

    Peupa205: der Kofferraum reicht doch... ist Gepäck für zwei Wochen dabei... wenn meine Frau nicht noch den gesamten Schuhschrank mitgenommen hätte wäre es leerer 😂😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

  • Ich wünsche ebenfalls einen erholsamen Urlaub! Viel ruhen und wenig unternehmen, grins!

    PS: Ein 508 Bj 2013 ist keineswegs ein altes Fahrzeug, und nebenbei, bekäme ich dafür einen Passat Bj 2016 gratis eingetauscht (mit der 70-ger Jahre Uhr in der Mitte), ich ginge auf den Deal nicht ein :P

    Nochmals schöne Urlaubstage!