Euer 508 in Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Gesalzen & gepökelt 😉

    Wer bietet mehr?
    Liebe Grüße Boris

  • Ohh, da gibt es schlimmere. Bei uns im Moment noch nicht, aber der Regendreck ist auch nicht zu verachten.(Schäm 4 Wo nicht gewaschen)


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Auto wurde Anfang Oktober das letzte mal gewaschen...🙈🤔😬

    Da lohnt es wenigstens nach dem Urlaub so richtig.

    Habe ja von meiner Tochter (bald 10) zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Auto innen reinigen 😉👍🏻
    Ob ich ihr das antun soll😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

  • Och, der Papa hilft doch bestimmt. Und hinterher gibt es ein Eis.

    Billiger kommst du nicht an Arbeitskräfte.😉


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Entlohnung könnte sogar knappen..

    Werde berichten 😉

    Liebe Grüße Boris

  • heute bei der Werkstatt gewesen die mein 508 nach dem Unfall reparierte - die LED Lampen waren tatsächlich zu niedrig eingestellt und für den linken Lampunit ist eine Reparatur Anfrage nach der leasing Firma gesendet - mal sehen - auf jeden Fall habe ich die volle Leuchtstarke zurück 👍

  • Da freue ich mich, beim 407 Nightbreaker Laser für 40€ alle 4 Lampen ausgeben zu müssen. Ich mache demnächst mal Bilder, da der 407 ja immerhin schon mit einem Linsensystem arbeitet. Mir persönlich fehlt da nix, kann aber auch sowieso noch nachts ganz gut gucken. Und sogar besser als der 208 GTI mit den Nightbreakern, die ich nach dem Wechsel schon ganz passabel fand.

    Mich ärgern am meisten die älteren BMW's mit den Xenons, die immer blenden.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ebenezar einsam auf dem Parkplatz vor den Ferienwohnungen.



    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ahh, vom Berg ähh Düne aus Fotografiert? :music1:


    LG Jo

    Vom Balkon der Ferienwohnung.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • heute Anruf bekommen von der Werkstatt: der Expert von der Leasingfirma hat die Reparaturanfrage genehmigt: der 508 SW bekommt jetzt auch links einen neuen LED Lampeinheit - ich habe da Chance dass ich kein Schuld an dem Unfall hatte: alles geht auf der Gegenpartei - der LKW Fahrer werde nächste mal besser nachdenken wenn er beim Liefkenshoektunnel rückwärts fahren möchte.....


    freut mich da ich das Auto immer gut pflege - es sollte immer wie neu aussehen


    LG Peter

  • Ja wenn es ein Leasingfahrzeug ist geht nichts über gute Pflege. Mein Ebenezar bekommt fast nur zu jeder Urlaubsfahrt eine Wäsche. Und dann natürlich auch die Innenpflege. Dann allerdings auch alles sehr intensiv. Da bleibt kein einziger Krümel im Auto ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: