Neustes Karten Update wird nicht geladen

  • Hi,

    ich habe folgendes Problem. Habe meinen Wagen gerade seit ein paar Tagen (3008 225 Hybrid). In meiner Peugeot App werden mir 2 Updates angezeigt. Ich habe über den angezeigten Link den Peugeot Updater auf meinem PC installiert. Meinen Wagen eingepflegt. Die Updates, die dort zur Verfügung standen runtergeladen. Auf einen Stick geschickt und gefühlt stundenland in einem Auto mit laufendem Motor gesessen, bis die beiden Updates installiert waren.
    Bei den Karten habe ich so ziemlich alles abgewählt, was ich nicht braucht.

    Wenn ich jetzt im Auto nachgucke, welche Karten installiert sind, dann sind es die vom September und nicht die, die mir in meiner Updateinfo in der App stehen. Zumindest bei den Karten. Wie bekomme ich die Neusten?.

    Meine Peugeot App sagt mir nach wie vor, es wären 2 Updates verfügbar. Der Updater von Peugeot auf meinem PC sagt mir, keine neuen Updates vorhanden.

    Ziemlich schräg.