Hallo und Servus an alle

  • mein Name ist Herbert und ich komme aus Bayern direkt am Alpenrand.
    Ich habe für meine Frau (und für mich natürlich auch;)) im September 2021 einen e208 Stromer bestellt aber bis heute leider noch nicht geliefert bekommen. Ich stieß auf dieses Forum, da ich Informationen bzgl. Lieferzeiten suchte.

    Für uns ist es der erste Peugeot. Wir waren beide von den Probefahrten aber auch von der Ausstattung total begeistert und freuen uns schon darauf, wenn er dann endlich da ist.


    Ich habe mir vorab auch schon zu anderen Themen hier im Forum Informationen zum e208 geholt. Besten Dank schon mal für all die Beiträge und Tips von euch erfahrenen Peugeot Besitzern, die wahrscheinlich so in keinem Handbuch nachzulesen sind.


    Ich werde zukünftig auf jeden Fall regelmäßig im Forum sein.


    viele Grüße

    Herbert

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Moin Reitha,


    Danke!

    Ob ich es je schaffe bis zu Dir rauf mit dem kleinen E-Löwen? (bei der Reichweite!🤔)

    Werde es auf jeden Fall mal versuchen. Ist nämlich total schön da oben bei euch!👍😄

    Gruß aus Bayern

  • Herzlich Willkommen,


    viele Grüße aus dem schön kurvigen Lipperland….


    Heiko