Kupplungsleitungen

  • Hallo, evtl. Kann mir ja jemand hier weiter helfen.

    Ich suche verzweifelt nach einer bestimmten Kupplungsleitung

    Welche es angeblich nicht mehr im Zubehör gibt ( was mich sehr verwundert:/ )

    Hierbei handelt es sich um die
    Leitung Geber zu Nehmerzylinder.

    Falls mir jemand helfen kann bzw mir die Info geben kann wo ich diese her herbekommen kann währe ich äußerst dankbar.

    Vielen Dank schonmal an dieser Stelle


    Beste Grüße

    Sphinx84

  • Bitte VIN/FIN angeben, dann können wir suchen, oder wenigstens die Orga-Nummer.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Bitte VIN/FIN angeben, dann können wir suchen, oder wenigstens die Orga-Nummer.

    Die Nummer habe ich mittlerweile bereits raus gefunden:


    2156A9


    Ich finde allerdings nichts :-/

    Falls jmd eine Idee hat wo man ein Original Teil oder eine passende Alternative her bekommt ( kann ja sein daß die das Teil unter einer anderen Nummer weiter produzieren )

    Würde ich mich sehr freuen

    3003/12600000-

  • Sphinx 84

    Hast du den deutlichen Hinweis von Peupa205 nicht verstanden?

    Damit die hier jemand helfen kann, musst du die VIN deines Autos mitteilen!

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Hm, leider habe ich das so auch Recherchiert aber soll das nun heißen alle kfz's welche solch einen Fehler haben sind Schrottreif X/

  • Ich glaube ich Versuch mal am Montag direkt PSG anzurufen und zu fragen ob es eine Alternative gibt oder auf den Schrottplätze zu suchen :/

    Danke erstmal für die Antworten! Wenn ich ne Lösung find schreib ich's hier mal rein 😉