• Hallo seit 2 Tagen geht meine App nicht mehr. Man kann weder auf Daten zugreifen noch den Kundenservice kontaktieren. Hab schon alles probiert. Geht es anderen hier auch so?

  • Kann ich nicht bestätigen, bei mir auf Android läuft die App wie immer.

  • Ich hatte in letzter Zeit öfters gelesen das es helfen kann sich einmal abzumelden dann anzumelden und die Meldung für den Datenschutz zu bestätigen, falls dieser aufploppt.

  • Clint910

    Sorry, dass ich nachfrage: ein App-Update vom Freundlichen???

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Bei mir funktioniert die App mal so, mal so. Aber ich nutze sie auch so gut wie gar nicht. Vielleicht mal um den Ladezustand zu kontrollieren.

    Schon mal ein anderes Telefon ausprobiert zum testen?