Hallo seit 2 Tagen geht meine App nicht mehr. Man kann weder auf Daten zugreifen noch den Kundenservice kontaktieren. Hab schon alles probiert. Geht es anderen hier auch so?
E208 App
-
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir auf Android läuft die App wie immer.
-
Ich hatte in letzter Zeit öfters gelesen das es helfen kann sich einmal abzumelden dann anzumelden und die Meldung für den Datenschutz zu bestätigen, falls dieser aufploppt.
-
MyPeugeot App lese hier mal nach.
-
Gibt ein Update beim Freundlichen. Hab ich auch gemacht. Funzt wieder.
-
-
War schon mal gepostet... Siehe hier:
Nach Softwareupdate (Fahrzeug) / Inspektion keine Verbindung mehr möglich (App)
Ich hab aber auch die App neu installiert, vielleicht reicht das auch. Probiers mal.
-
Alles schon probiert. Keine Chance.
-
Bei mir funktioniert die App mal so, mal so. Aber ich nutze sie auch so gut wie gar nicht. Vielleicht mal um den Ladezustand zu kontrollieren.
Schon mal ein anderes Telefon ausprobiert zum testen?