Neue Büroschränke

  • Unsere Kanzlei zieht um und mein Chef möchte daher auch eine neue Büroeinrichtung, also zumindest Schränke. Aber es gibt so viele Möglichkeiten - vor allem, wenn das Budget keine Rolle spielt. Woher ist eure Büroeinrichtung denn so?

    • Offizieller Beitrag

    Kaiser & Kraft u. a.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Bin zwar nicht mehr in der Firma, aber soweit ich mich erinnern konnte, hatten wir unsere Büromöbel hauptsächlich von hier und waren sehr zufrieden.

    Weiß aber nicht, ob dir das hilft, da ich ich nicht weiß, wo du zuhause bist.

    Aufgrund deines Nicknames könnte ich aber auf einen Fan von Boris Bukowski tippen - also in A?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Wenn man nicht auf das Budget aufpassen muss, sind das gute Voraussetzungen, um schöne Möbel zu finden. Also ich würde mal Havic in die nähere Auswahl ziehen, denn wir haben neulich neue Rollcontainer von [Spam-Link entfernt] bestellt. Die sind sehr praktisch und elegant und stabil, so dass sie auch als Sitzgelegenheit dienen. Dabei habe ich auch gesehen, dass sie dort alle Arten von Schränke haben, die zum Beispiel auch als Trennwand dienen können.

    Einmal editiert, zuletzt von beanti ()