206 springt nicht mehr an

  • Ja, danke- ihr ward ja auch eine super Hilfe und glücklicherweise hartnäckig genug, mich zu überzeugen, weiter zu machen.

    Die Motor leuchte bekomme ich auch noch aus....


    Diagnosegerät von einem Kumpel geholt, Fehler gelöscht, Motorkontrollleuchte aus.

    Bin so froh, dass ich mich jetzt nicht um einen neuen Gebrauchten kümmern muss.

    Danke noch mal an alle, die mitgeholfen haben. Der Wagen hat noch ein weiteres Zipperlein....

    da mache ich aber der Ordnung halber einen neuen Vorgang zu auf...

    Muss allerdings noch gestehen, dass ich den Sensor doch nicht bei motointegrator sondern bei Autodoc bestellt habe, weil ich noch andere Sachen mitbestellen wollte, die der motointegrator nicht hatte. Keine gute Idee, die sind extrem langsam und den Sensor hätte ich heute nicht einbauen können. Hab den Sensor gestern nachmittag bei der freien Werkstatt um die Ecke bestellt und heute morgen war er da. Wenn der andere dann irgendwann nächste Woch kommt, lege ich ihn mir ins Handschuhfach;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Troeder ()

  • alles bestens, das Forum funktioniert

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)

  • und so solle es auch sein:)

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen