Über welchen Link kommt man an die Bedieungsanleitung für den 3008 Hybrid?

  • Meinen 3008 Hybrid bekomme ich in 4 Wochen.

    Ich würde mir aber gerne die PDF Anleitung schon runterladen, für die Hybrid Version.


    Ich habe zwar mittels rumgoogeln eine PDF von einer Peugeot Seite bekommen, aber ältere Version ohne Hybrid Bezug.

    LG Rokko

    Edited once, last by Rokko ().

  • Hi Rokko,


    zum einen könntest du dir die App "Scan MyPeugeot App" nutzen, dort gibt es auch ein paar hübsche Visualisierungen, zu den wichtigsten Funktionen zu deinem neuen Auto, als auch die Bedienungsanleitung selbst.


    Sonst bin ich mir beim 3008 Bedienungsanleitung sicher, ob diese nicht für Hybrid als auch reiner Verbrenner gelten, beim 2008er gibt es soweit auch nur eine, wenn ich das richtig sehe, die kannst du hier finden: https://media.peugeot.de/file/…ung-peugeot-3008-2019.pdf und wenn du mal im Inhaltsverzeichnis schaust, wirst du einige Punkte zu Hybriden Funktionen finden.

    Zusatzinformationen:


    Oder du schaust mal dir noch den Katalog und ggf. ein paar anderen Sachen an, ggf. ist auch da was interessantes dabei. Diese findest du unter folgendem Link, musst nur noch deine Modellreihe "3008" und dann dein Modell "3008 Hybrid" wählen und dann mal schauen, ob du was findest was dich interessiert.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Gruß,

    Jan

  • Naj98 :

    Die von dir verlinkte Bedienungsanleitung scheint noch die vom Vor-Facelift zu sein, siehe beispielsweise Seite 243. Dort ist noch die alte Front zu sehen.

  • Danke Euch allen! Aber es scheint nicht die aktuelle Version zu sein.

    LG Rokko

    Edited once, last by Rokko ().

  • Da die Bedienungsanleitungen bei den aktuellen Modellen offenbar nicht mehr in Buchform im Handschuhfach liegen, muss man die knapp 300 Seiten runterladen und ausdrucken (Falls man auf Papierform wert legt).


    Das erledigt unser Peugeot Händler für seine Kunden als Service.


    Aber wie kommt man selbst an die "aktuelle" neue Version?

    LG Rokko

    Edited once, last by Rokko ().

  • Moin,


    ich hab in meinem Vertrag ein Feld was ich ankreuzen konnte, das ich keine Bedienungsanleitung haben möchte, habt ihr das angekreuzt oder liefert Peugeot allgemein keine mehr aus?


    Ich habe dieses bewusst nicht angekreuzt und hoffe auf eine ausgedruckte Version des Handbuchs.


    Gruß,
    Jan

  • Hallo

    Laut meinem Händler werden keine gedruckten Handbücher mehr mitgeliefert. Ich habe über die Webseite von Pegeot die Bedienungsanleitung geladen: https://public.servicebox.peugeot.com/APddb/ Das passende Fahrzeug und Baujahr auswählen. Zudem hat er mir ein PDF auf einen Stick mitgegeben (Bedienungsanleitung 3008-5008 von 09-20. Enthält auch den 3008 Hybrid.

    Mit freundlichem Gruß

    Manfred

  • Post by Rokko ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • PDF 2020 beinhaltet den Hybrid, 2019 den 3008 ll ohne FL

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:

    Spritmonitor.de